Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Ahja, entlarvt. So schnell geht das also. :D

Kinder lösen bei erwachsenen Menschen einen Beschützerinstinkt aus. Das ist nicht ohne Grund so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen du hältst jetzt dein Maul. Natürlich ist das Leben eines Israelis mehr wert, sollte doch jedem bekannt sein. Man muss sich doch nur die bekannteren Zeitungen an. Hast du da in letzter Zeit mal was negatives über Israel gelesen? Vor allem nach der Sache mit der Ayelet Shaked habe ich wenigstens ein paar Artikeln erwartet, aber keine bekannte Deutsche Zeitung hat darüber berichtet. Ich meine vom Axel Springer Verlag kann man das nicht erwarten, da
"Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes."
zu derem Motto gehört und man auf der Seite noch nie Artikel über Israel kommentieren durfte.

Als ob Israel mit ihren Mitteln die Zivilopfer nicht niedriger halten könnte... Wieso sollten sie es denn aber tun? Der Jude darf alles, keiner hat die Eier die mal an den Pranger zu stellen. Erdogan hat z.B. diese Ayelet Shaked mit Hitler verglichen und selbst darüber wurde kaum darüber berichtet (vor allem die Bild, die ja keine Möglichkeit auslässt, gegen unseren Sultan zu schießen), da das ja ein schlechtes Licht über Israel werfen könnte.

wer bist du was willst du, wo kommst du her :D
 
Ahja, entlarvt. So schnell geht das also. :D

Kinder lösen bei erwachsenen Menschen einen Beschützerinstinkt aus. Das ist nicht ohne Grund so.

Ich würde ja sagen, "Loch ist Loch", aber wenn ich mir so einen ekelhaft verrotzten Dreijährigen vorstelle, mit seinen Klebefingern und dem süßlichen Pissegestank, will ich da nicht unbedingt reinhalten.
 
Bin auch entsetzt darüber, dass man nicht mal vom Springerverlag antijüdische Seriösität erwarten kann. Wenn nicht die, wer dann?!
 
BtHWr_uIUAApeF6.jpg


viel spaß demnächst mit den koppabschneidern
gibt bestimmt viele die die verteidigen und verständnis haben
:O
 
BtHWr_uIUAApeF6.jpg


viel spaß demnächst mit den koppabschneidern
gibt bestimmt wieder viele hier, die die verteidigen und verständnis haben
:O
 
Bin der Meinung die Türkei und alle anderen arabischen Staaten, sollten aus der Nato austreten und ein Bündnis mit Russland und China eingehen. Dem "Westen" den Rücken kehren. Beide Seiten würden davon profitieren und das Öl sollte man mit China, statt mit den Amerikanern handeln.

Dann könnt ihr Live beobachten, wie schnell dieser Konflikt gelöst wird. Die Europäer lassen sich weiter von den Amerikanern verarschen und händigen ihre intimen Dateien raus. FKK hat ja auch hier den Ursprung. Die haben ja ein Fable dafür.

Europa und so weiter, sowieso dem Untergang geweiht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bezog sich wohl auf die arabischen Staaten. Und die Idee ist nicht mal verkehrt: Wenn bspw die Saudis daran interessiert wären, den Palästinensern zu helfen, hätten sie durchaus ein Druckmittel. Aber natürlich ist der Dynastie der Saud die Sache eigentlich völlig egal.
 
wirklich spannender wettkampf in diesem thread, wer von euch die edlere moralische instanz is. weiter so!
 
Bin der Meinung die Türkei und alle anderen arabischen Staaten, sollten aus der Nato austreten und ein Bündnis mit Russland und China eingehen. Dem "Westen" den Rücken kehren. Beide Seiten würden davon profitieren und das Öl sollte man mit China, statt mit den Amerikanern handeln.

Dann könnt ihr Live beobachten, wie schnell dieser Konflikt gelöst wird. Die Europäer lassen sich weiter von den Amerikanern verarschen und händigen ihre intimen Dateien raus. FKK hat ja auch hier den Ursprung. Die haben ja ein Fable dafür.

Europa und so weiter, sowieso dem Untergang geweiht.

Was schwafelst du eigentlich für eine Scheiße?:D:confused:
 
https://storify.com/davidsheen/israeli-army-the-next-generation

Interessant in Szene gesetzt .. natürlich sicher auch andersrum umsetzbar, aber schon erschreckend..

rassistische faschoschweine gibts in jedem land, sogar in israel, surprise surprise! in unserem land liken und kommentieren solche ebenso politisch eingestellten und ungebildeten spasten dann eben sachen von ken fm & konsorten, fordern die todesstrafe für marionettenmerkel und glauben, dass deutsche reich existiere noch.

aber geil, dass das alles nur solche dummen selfie-schlampen sind. i-welche schulkameraden sollten die mal ordentlich bumsen, dann sind sie zu beschäftigt, um so ne scheiße zu tweeten.
 
Was schwafelst du eigentlich für eine Scheiße?:D:confused:

Was denn für eine scheiße?

http://www.clarionproject.org/analysis/bahrain-crown-prince-us-policy-will-lead-arab-russia-alliance

Die Idee ist nicht von mir und auch nicht neu. Russland hat sich als ein zuverlässiger Partner erwiesen und das erkennen auch die Saudis so langsam.

Das Öl aus den arabischen Staaten ist das perfekte Druckmittel, diesen Streit in Gaza zu beenden.

Ist auch kein Geheimnis das Russland und China auch mehr Einfluss im Nahen Osten wollen.
 
Und wie sehen die langfristigen Chancen für diese Kollabo aus? Stichwort: Peak Oil und Erneuerbare Energien?
 
Zurück
Oben Unten