der MEISTERSCHAFTS entscheidungs-thread

Original geschrieben von fabufab
Hauptsache Werder ism UEFA-Cup!
Obwohl Tjikuzu dat Ding auch mal hätte reinmachen können,dann wär Leverkusen Meister geworden und ich hätt mich nochn bischen mehr gefreut!

Ansonsten OK...

*inallenpunktenbestätig*
 
über ballack könnt ich mich echt zukotzen. der nimmt mehr schüsse als allen iverson :)D ) und dann ist es kein wunder wenn er 17 tore schiesst. amoroso auch hat die kanone nicht verdient (7 elfmeter). max ailton elber und klose sind die wahren goalgetter!
 
Original geschrieben von Hoof

muahahahahaahahah ich lach dich aus ! Lverkusen haben die beste saison gespielt..und Ballack so toll...Amoroso sooo schlecht ..blablabla..SCHEISS EGAL BVB IS MEISTER !!!!!!!!!!!
Beschäftige dich liebr mit fussball anstatt den Spiegel zu lesen!!
:D :D :D :cool: :cool: :cool:
..man ging das ab...ahaaaaaaaaaaaa..yezzz BVB MEISTER IHR SCHWUTTEN !!!!!!!!:)


GAYNOW !


OLE OLE BVB OLE:)
 
Original geschrieben von effi




wer bitte HÄTTE es bayer gegönnt?!?:confused:

is schon gut so, dass dortmund es gepackt hat!
und zu leverkusen....ihr werdet NIE deutscher meister

Die #1 am rhein sind wir, FC!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOOOOORD!!!

Calmund, Calmund, wir scheissen auf dein geld,
wir machen aus dem haberland den größten puff der welt...
:eek: :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten