der MEISTERSCHAFTS entscheidungs-thread

LONER

auf Eis gelegt
Joined
Apr 2, 2001
Messages
1,826
so heute fällt die entscheidung..und hier ist der passende thread für vorher,nacher und mittendrin :D
achja: es ist erlaubt über bayer und bayern her zu ziehen und sie aufs übelste zu beschimpfen!wenn es die situation erfordert, darf bremen auch nieder gemacht werden...die leute, die fans dieser manschaften sind, bitte ich freundlichst darum sich zu verpissen..ja gaynow!

ich sag, der bvb gewinnt sein spiel und die anderen können machen was se wolln..kriegn n scheiss..:cool:

@HOOF...heute kann ich auf dich keine rücksicht nehmen,wenn dortmund meister wird, muss ich es im ganzen forum verkünden
:p aber ich glaub kaum, dass du heute noch stunden wartest um alles bei ran zu sehen...ansonsten geb ich einen FIAKKK drauf....ja gaynow!:eek:
 
Fußball??Is doch nur sturre Geldmacherei kommerzscheisse die sind alle wack egal ob bayer oder bayern, was die da machen is krasser Sellout...........Nur die Kreisklasse is noch Real!!!!:p
 
Dortmund muss den Titel holen,es muss einfach den Leverkusernern eine Lehre sein,das sie sich die Meisterschaft nicht sichern,und nur scheisse bauen...
 
ach iloner..reicht nicht diéser eine thread ????????
werd da eh wieder mit Vonlo(bayernfan) und der biatch(kölnfan muahahahah) bei ihm zu hause gucken ..schön bei bier und Tiefkühlpizza..und der lustigen Konferenzschatung ! :cool:
 
Leverkusen muss es einfach machen. Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass sie es packen.
 
tut mir ja leid eure luftschlösser zerplatzn zu lassen...

aber bayern hat immer noch ne chance auf den titel...mehr braucht ma wohl wirklich ned dazu sagn/wissn...


BAYERN!!!!


aber definitiv...:p
 
irgendwie war Herr Schafft mir schon immer unsympathisch !
 
Der Glaube kann nicht nur Berge versetzen, sondern auch Meisterschaften entscheiden, deswegen:

Bayern...das wäre sooo geil...:D :p
 
irgendwie war Herr Schafft mir schon immer unsympathisch !

mir nich wirklich aba jetz...?

Der Glaube kann nicht nur Berge versetzen, sondern auch Meisterschaften entscheiden, deswegen:Bayern...das wäre sooo geil...

noch so eina wasn man los hier???


DORTMUND MACHTZ!
peEZ!
 
Also ich liste mal nach Wunsch meine Kandidaten für die Meisterschaft auf:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Münchener Bayern
 
Original geschrieben von MCL
Fußball??Is doch nur sturre Geldmacherei kommerzscheisse die sind alle wack egal ob bayer oder bayern, was die da machen is krasser Sellout...........Nur die Kreisklasse is noch Real!!!!:p

ne, die einzig realen kommen aus madrid *schäm*
 
1. Leverkusen
2. Münchener Bayern
3. Dortmund

greetz iguana

PS: Bayern erster würde mich auch net störn, hauptsache Dortmund schaffts nicht!
 
Bin zwar kein Fussballfan und find' alles ausser Herthaaaaaaa scheisse, aber trotzdem: Die Bayern machen's!

Lucy
 
Original geschrieben von Hoof
ach iloner..reicht nicht diéser eine thread ????????
werd da eh wieder mit Vonlo(bayernfan) und der biatch(kölnfan muahahahah) bei ihm zu hause gucken ..schön bei bier und Tiefkühlpizza..und der lustigen Konferenzschatung ! :cool:

ich glaub, der thread wird nicht ausreichen..:D ey du willst doch heut nicht ersnsthaft noch 2 stunden warten, um zu erfahren wer meister is?

wieso sind hier so viele gegen dortmund?wenn ihr immer wegen dem geld rumlabert, solltet ihr gegen leverkusen sein, weil die nicht nur zäpfchen von bayer in den arsch geschoben bekommen..und bayern is eh scheisse, da muss man gar nicht drüber reden.

bvb wird meister!!!!! bvb wird meister!!!!!
 
ich bin für leverkusen, die haben es verdient!
aber es werden sowieso wieder die hunde aus münchen meister :( :( das geht ja inzwischen ja auch gar nicht mehr anders...
 
So,gleich gehts los...Premiere läuft schon u. ich drück ganz fest Leverkusen die Daumen!!!!!
 
oh scheisse mann..wie gern hätte ich jetzt premiere..ich muss radio bzw. online live mithören.
 
Back
Top Bottom