Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil egj Ghostwriter haben heißt es nicht das massiv auch welche hat .er hat selber gesagt er hat jedes einzelne lied mind 5 mal verändert und dann hat sich das ashraf(sein manager) die lieder angeguckt und seine ideen noch reinfließen
lassen und dann hat er sie wieder 5 mal neu geschrieben

Quelle: http://de.youtube.com/watch?v=VF-YSj7lT9s&feature=channel_page

NIEMALS...Er konnte sich nie vernünftig auf längere zeit gesehen gut ausdrücken und er hatte nie einen großen wortschatz und konnte auch nie richtig lustige sachen in tracks einbringen und jetzt auf einmal so eine krasse steigerung leute...das ist ja nicht normal...das wisst ihr selber....ja ich setze kein komme weil ich das nicht kann ich war auf einer hauptschule sorry
 
NIEMALS...Er konnte sich nie vernünftig auf längere zeit gesehen gut ausdrücken und er hatte nie einen großen wortschatz und konnte auch nie richtig lustige sachen in tracks einbringen und jetzt auf einmal so eine krasse steigerung leute...das ist ja nicht normal...das wisst ihr selber....ja ich setze kein komme weil ich das nicht kann ich war auf einer hauptschule sorry

hehehe du bist ein echt komischer kauz :D
 
NIEMALS...Er konnte sich nie vernünftig auf längere zeit gesehen gut ausdrücken und er hatte nie einen großen wortschatz und konnte auch nie richtig lustige sachen in tracks einbringen und jetzt auf einmal so eine krasse steigerung leute...das ist ja nicht normal...das wisst ihr selber....ja ich setze kein komme weil ich das nicht kann ich war auf einer hauptschule sorry

dann hör dir mal das an
http://de.youtube.com/watch?v=LMhL39EpPiI

und danach das :
http://de.youtube.com/watch?v=kNq9_AayWXI
 
nen scheiß hat egj ghostwriter, also laber hier keine scheiße!
kannst deinem massiv ja hier so oft und so lange den pimmel lecken wie du willst, aber dafür musste nicht egj anpissen und sachen verbreiten, die einfach haltlos sind. ich komm ja auch nicht in den thread hier und laber scheiße über massiv.


...

na, also bei Bushido ist es doch sowas wie ne feststehende Tatsache, das Eko und Kay ganze Albem für ihn geschrieben haben. Dafür gibt es Zeugen und er selber streitet es nicht ab. Er sagt ja auch das er die Kuh nur melken will und auf alles andere scheisst.
 
hollyhood hat tatsächlich paar einigermaßen kreative lines.

was dieses getue in dem hetero-sexuellen anzug soll, check ich
aber nicht ganz.

beat ist so naja.
 
Video is ja eigentlich mal über fett:), track geht gut klar...war und bin possitiv überrascht!
 
achso, okay. ja, das hatte ich schon ein bisschen gecheckt.
ich weiß auch, was dieser anzug SOLL, ich finde bloß nicht,
dass das cool rüberkommt oder ihm besonders gut steht.
 
mein gott wie cool er am anfang den papkarton wegschmeißt.
boah kraaaaaaaaaaaas :rolleyes:
sorry aber wie kann man sagen das dieser song bzw. dieses video sinnvoll ist?
erklärt mir das mal. :) ....bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten