Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nix gegen punches, aber hier sind viele opfer die auf punches und so hängengeblieben sind

Was meinst du dann mit hängengeblieben? Das hört sich so an, als würden sich Skill-Freunde auf einem niedrigeren Hörniveau befinden :confused: Ob man Massiv jetzt mag oder nicht: Er ist ja wohl technisch alles andere als versiert und vielfältig. Und auch textlich hört man weder große Unterschiede noch eine Weiterentwicklung in seinen Tracks. Ich seh Massiv eher so als "Einsteiger-Rap" für Leute, die von deutschem Rap eher wenig Ahnung haben und sich erst ein wenig orientieren müssen... Wenn jemand auf Massiv steht, darf er ihn natürlich gerne hören und feiern, aber bitte lasst doch auch mal Kritik an eurem heiß und innig geliebten Vorbild zu. Denn wer behauptet, dass Massiv in irgendeiner Kategorie, sei es nun Flow, Technik, oder sonstwas herausragt, der hat wirklich null Ahnung. Bitte realistisch bleiben :thumbsup:
 
oh man jetzt muesst ihr mich aufklaeren ich dachte jemand hat ihm erledigt also erschossen.
Also davon haben die Albaner gesprochen die es machen wollten solche Pfeifen koennen nicht einmal jemand richtig erschiessen aber sein musik hat was cooles muss ich ehrlich zubeben.

Jetzt muss er es nur noch schaffen ihm selbst inkl. seiner Schaefchen auszuwandern dann ist er mein Held
 
warum meinen eigentlich alle dass die labelfutzies versagt haben? er bringt sein drittes album raus. würde es sich nicht lohnen, hätte man ihn nach dem ersten fallen gelassen... die leute machen das doch absolut nicht schlecht...
 
seht ihr kinder....und sowas kommt dabei raus, wenn man zu viel massiv hört....und denkt dran, im real life kann man nicht ma eben sagen "war nur aus spaß also net ausrasten"! also kann man schon, bringt aber meist nix...;)

ich geh jetzt reef the lost cauze hören....

du wärst doch der erste der nach einem autogramm fragen würde wenn du in "real life" massiv sehn würdest

geh weiter wow zocken, bushido ist grade on
 
Wenn jemand auf Massiv steht, darf er ihn natürlich gerne hören und feiern, aber bitte lasst doch auch mal Kritik an eurem heiß und innig geliebten Vorbild zu.

wir lassen kritik zu, aber kann man kommentare wie "scheiß song", "opfer massiv", "dumme fans" etc. als kritik durchgehen lassen? ich finde nicht.
 
was hat jetzt musik mit dumm sein zu tun ??? oO wasn kaputter junge XD geh schmeiß dich weg

Ich sag mal so. Es gibt "Geschmackssache" und "einfach nur verblödet sein". Massiv zu hören gehört definitiv in die 2. Kategorie.

Schade eigentlich, denn wie gesagt. Scheint ein netter, sympathischer Kerl zu sein, dem nur leider das Ghettogetue aufgedrängt wurde.
 
wir lassen kritik zu, aber kann man kommentare wie "scheiß song", "opfer massiv", "dumme fans" etc. als kritik durchgehen lassen? ich finde nicht.

WORD!

Ich sag mal so. Es gibt "Geschmackssache" und "einfach nur verblödet sein". Massiv zu hören gehört definitiv in die 2. Kategorie.

Schade eigentlich, denn wie gesagt. Scheint ein netter, sympathischer Kerl zu sein, dem nur leider das Ghettogetue aufgedrängt wurde.

aha... Ich z.B feier, wie schon gesagt, Sentino, Faiv, etc. , heißt das, ich habe kein geschmack? :eek:

Mich interessierts schon was er schreibt, also Kopf zu machen und "go yourself selba", aba ma richtig :D
du = dickes/fettes kind, + akne, wirst ständig von mitschülern gemobbt, hast keine freunde und bist 14?! ..I think so...
 
mal ganz ehrlich, auch wenn er nicht der technische überrapper ist, den track meine zeit kann man sich mal geben

wenn ich technik oder punches hören will bin ich mit kollegah bestens versorgt

Also ich kann bei Massiv schon eine Verbesserung erkennen! Dieser Track "Meine Zeit" ist technisch auch nicht schlechter als der shit von B-Tight oder der von Nyze oder der von Orgi oder der von Frauenarzt oder der von ShokMuzik oder der von irgendwelchen anderen Sprachbehinderten. Massiv wird glaub ich als Person falsch eingeschätzt. Er hat halt nen Deal und muss sein Ding machen so gut er kann. Ich respektiere den Kerl als Person und kann mir echt nicht vorstellen dass der dumm ist. Sein Rap ist mir halt nicht gut genug deshalb zieh ich mir das nicht rein.
 
du = dickes/fettes kind, + akne, wirst ständig von mitschülern gemobbt, hast keine freunde und bist 14?! ..I think so...

HAAAAAAAAAAAHAHAHAHAH

geil

also...

Mitschüler hatte ich das letzte mal 1995 in der Berufschule. Gemobbt werde ich momentan von niemandem, da ich selbstständig bin und daher keine Kollegen oder "Mitschüler" habe. Meine Freunde habe ich Heute so ca. gegen 17h zum Essen eingeladen. Und 14 wird meine Tocher nächstes jahr im August :D Noch Fragen Du Kiddy...???

ach ja... dick und fett stimmt, zu viel Büroarbeit zu wenig Bewegung! VOLLTREFFER !!! Du bist ja glatt ein Hellseher!
 
Momentan ist der fred hier lustiger als der von EGJ aber nur mit hauchzarten Vorsprung, also hängt euch weiter rein.
 
also immerhin hat er es geschaft das die lans sich jetzt so beleidigen.
Massiv ist d. Wortersatz fuer Dumm

"eh Alder bist du Massiv oder was"
 
also immerhin hat er es geschaft das die lans sich jetzt so beleidigen.
Massiv ist d. Wortersatz fuer Dumm

"eh Alder bist du Massiv oder was"

deine eltern sind zwei nette kerle grüß sie von mir ok ?!

ich scheiß drauf ob er technisch begabt ist oder nicht wenn es sich geil anhört und man den sinn versteht ist es schon ok. Massiv ist der einzige rapper bei dem ich gänsehaut bekomme wenn ich seine Lieder höre

massiv hat mehr erreicht als alle anderen rapper in so ner kurzen zeit also labert net das er kein erfolg hat oder so :cool:

habt ihr überhaupt die Lieder von ihm gehört ????
hört ech das mal an :
http://www.youtube.com/watch?v=P2P2joE8awk&feature=channel_page
(ich bin wie die Pest und verbreite mich deutschland ist infiziert und begreift es nicht)
oder das :
http://www.youtube.com/watch?v=P8iHJPrGDrM&feature=PlayList&p=64BD866A165071F7&playnext=1&index=5

bei den Liedern wird übertrieben aber das ist halt entertainment

die hier machen eher sinn :
http://www.youtube.com/watch?v=cc9i39O0n-M
oder das
http://www.youtube.com/watch?v=kNq9_AayWXI

wenn ihr euch die Lieder anhört merkt man doch schon das ern guter rapper ist und sagt mir net das sind schlechte Lieder die sind hammer und man kann sie sich sehr gut anhören
 
Sorry..aber der Typ verkauft sich ja NUR. Wie er Rappt..macht voll auf "Kanacke" indem er übelst tief rappt und mit absicht diesen "slang" benutzt. in Interviews redet er voll normal.
Okay, an alle massiv fans. ich will euer weltbild nicht zum einsturz bringen indem ich euch sage das der dorf heini ein Fake image benutzt. massiv ist sowas wie hoffenheim im fußball. wird übelst gepusht obwohl er nichts kann und man steckt unmengen kohle da rein, hauptsache man kann ne große klappe riskieren. der junge wird nie was erreichen....deutschrap ist eh im wandel. "Deutschrap will erwachsen werden, doch die ***** weiß nicht wie..." .. legt euch das ans Herz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten