Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Massiv hat mind. 1000 Alben verkauft,,,warum ich zu der Annahme komme ?
Nun du Otto es gab 1000 Limitierte Editionen auf Amazon,,,http://www.amazon.de/Eine-Kugel-Reicht-Nicht-AMAZON/dp/B005QW09FI/
nun sind es aber nur noch 2 das macht dann schon 998 verkaufte Einheiten aus du Otto also laber kein Dreck wenn du kein Plan hast ,,, ich kenne die genauen Verkaufszahlen nicht aber dass es mind 1000 waren ist sicher,,,,kiss (no otto)

jetzt gibts nur noch eine, otto. krass, hat schon wieder ein otto zugeschlagen bei dem hammerangebot, otto. klar, no otto, aber muss meinen kumpel anrufen, der otto wollte sich bei otto zuerst eine bestellen, die ottos hatten die aber nicht mehr, also doch die amazon-edition, muss sich der otto halt nur beeilen, bevor irgendein otto das letzte exemplar zuerst bestellt. man, der würde kucken wie ein otto.
 
noch besser, gib uns nen historischen abriss über die nachkriegszeit:cool:

Ich mach grad mein Abi und hab Geschi als LK dann werde ich das wohl wissen ;) ich schreib nur so weil ihr ottos alle auf eure rechtschreibung achtet,,,sogar kommasetztung yauw ihr seit tam so original ottos hier sind die roots,,,kiss (no sarrazin)

@ le snooc: einer der wenigen kommentare die witzig sind,,,,ist dir echt gelungen,,,aber in meinen augen hast du immernoch den ottostatus isso
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




massiv haut krassen acappella raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach grad mein Abi und hab Geschi als LK dann werde ich das wohl wissen ;) ich schreib nur so weil ihr ottos alle auf eure rechtschreibung achtet,,,sogar kommasetztung yauw ihr seit tam so original ottos hier sind die roots,,,kiss (no sarrazin)

@ le snooc: einer der wenigen kommentare die witzig sind,,,,ist dir echt gelungen,,,aber in meinen augen hast du immernoch den ottostatus isso

ich wunder mich nur wo eigentlich dieses otto hergekommen ist und finds irgendwie amüsant :)
vor allem isses (isso) interessant, wie flexibel das einzusetzen ist und wie du eigentlich durchgehend jeden hier immer als otto bezeichnest :p
eigentlich find ich das noch besser als diese 3 kommata hintereinander und die anderen auffälligkeiten. ja, otto find ich am besten :thumbsup:
 
Aaaaaaaahhhh Granit der Neue
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das peinlichste was die szene zu bieten hat seit jahren...und der grund das viele ausländerbezogene miese klischees für bare münze genommen werden und dazu auch noch die entwicklung dahintreibt das sie sich erfüllen und realität werden

es is ne schande das ein solches hohlbrot diese schöne musik verunstaltet...ein schmieriger, geldgeiler, strohdummer nationalistischer sack mit plo-schal
 
das accapella ist ja richtig schlecht
wie er immer die pausen einbaut nach den lines als hätte er gerad punchlines wie cassidy gedroppt :rolleyes:
 
granit ist ja krass schlecht, so viele talente und dann immer dieser deutschrap-einheitsbrei mit deutschrap-einheitsflows und deutschrap-einheitsbeats ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aufgepasst Leute....SUPERTALENT :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aufgepasst Leute....SUPERTALENT :p


zum "illegalen" download... ha
wenn die sich beim mixtape genauso viel mühe geben, wie bei der werbung dafür - dann gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten