Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

kann ein mann auch ganz auf seine eier verzicht wenn z.b eine kugel von denen in seinen hoden eingeschlagen wären .........könnte er dan auch weiter wixen und pissen ?
 
Was haben die Hoden mit Urin zu tun? und hört mal bitte auf über Massivs Eier zu diskutieren. ist ja schlimmer als der Typ, der im Kollegah thread über sein "mächtiges Gemächt" geschwärmt hat, dass er gerne mal sehen würde.
 
Habe das Jahr revue passieren lassen und Massivs Album landet bei mir auf Platz 3 im Deutschrap. Habe es mir aber aufgrund des Covers nicht gekauft. Das dieses Massiv Album bei mir auf Platz 3 landet sagt einiges aus. Also für Massivs Verhältnisse ein mittelmäßiges Album. Schlechter als meine Zeit und viel schlechter als ein Mann ein Wort. Insgesamt hat mir das Jahr 09 nicht getaugt. Es kamen viele Alben raus die viel versprachen aber gehalten hat kaum ein Album etwas. Hengzt hat mich entäuscht,Samy ging,Tone hat mir ein bisschen gefallen,JBG war der Totalausfall.
Überrascht hat mich Kaas das 2 beste Album 09 meiner Meinung nach und Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft. Sidos Album hat mich entäuscht von ccn2 will ich gar nichts sagen. Bestes Album 09 war für mich Illegal von Automatikk.
Trotzdem Cool das Massiv doch ein gutes Album rausgebracht hat,zwar unter seinen Möglichkeiten aber es waren doch ein paar gute Tracks drauf.
 
Habe das Jahr revue passieren lassen und Massivs Album landet bei mir auf Platz 3 im Deutschrap. Habe es mir aber aufgrund des Covers nicht gekauft. Das dieses Massiv Album bei mir auf Platz 3 landet sagt einiges aus. Also für Massivs Verhältnisse ein mittelmäßiges Album. Schlechter als meine Zeit und viel schlechter als ein Mann ein Wort. Insgesamt hat mir das Jahr 09 nicht getaugt. Es kamen viele Alben raus die viel versprachen aber gehalten hat kaum ein Album etwas. Hengzt hat mich entäuscht,Samy ging,Tone hat mir ein bisschen gefallen,JBG war der Totalausfall.
Überrascht hat mich Kaas das 2 beste Album 09 meiner Meinung nach und Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft. Sidos Album hat mich entäuscht von ccn2 will ich gar nichts sagen. Bestes Album 09 war für mich Illegal von Automatikk.
Trotzdem Cool das Massiv doch ein gutes Album rausgebracht hat,zwar unter seinen Möglichkeiten aber es waren doch ein paar gute Tracks drauf.

ich fands nur seltsam dass es so schlecht gechartet ist, wenn man bedenkt dass das video davor so gehypt wurde. Ausserdem hat mir persönlich das Album ganz gut gefallen
 
Was sagen eigentlich alle dazu dass Blut gegen Blut 2 kommt?
Massiv belebt den Straßenrap wieder. Massiv hat die möglichkeit alles zu zerreissen.
Mit den richtigen Beats und den richtigen Songkonzepten zereisst er alles
 
ich freu mich auf blut gegen blut 2 nur unter der bedingung, dass er rappt wie auf teil 1. ich glaube aber nicht, dass er das fertig bringt.
 
wenn massiv wieder so rappen will wie am anfang seiner karriere, dann........:D boah, wär dat scheiße!!!

ich bin kein fan von ihm. ein paar songs mag ich, aber das sind eher die deepen nummern, wo er nich so doof rumbrüllt.

auf jeden fall würde er sich mit nem neuen gangsterrap album bei mir und auch vielen anderen komplett in die belanglosigkeit beamen...vom gangster zum mann fürs volk wieder zum gangster zurück....nee, danke :thumbsdown:
 
Ich finde es traurig dass Menschen mit Talent gehatet werden. Für die Art von Musik die er macht ist er der beste. Keiner kann agressiven Straßenrap so machen. Und ihn jetzt so zu haten ist einfach Mist. Hat der jemals gemeint er ist voll der tighte Battlerapper?
Nein hat er nicht. Also wo verdammt ist das Problem.
Ich reg mich auch nicht auf dass Tone nie Straßenrap machen kann. Einfach aus den Grund weil er ne ganz andere Art von Rap macht. Und das höre ich mir genuasop an. Wenn mir das gefällt was gerade raushaut. Man muss sich doch nicht immer festklammern. Einfach auf die Musik einlassen. Und wenns ein nicht gefällt ok. Ich meine klar hatet man wacke Rapper,aber doch auch nur die in dem Umfeld sind. Massiv oder sonst so ein Straßenrapper würde auch nie einem Samy Deluxe oder was weiß ich vorhalten dass er kein kredibiler Straßenrapper ist.
 
der beat ist schon irgendwie cool. aber es gibt einen im französischen rap der hört sich so zu 90% genauso an. der ist bestimmt gebitet.
 
massiv hat schon ein paar gute tracks aber die meisten sind selbst mit ghostwritter weak, und trotz major keine platten zu verkaufen... :D
 
Zurück
Oben Unten