Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

edit: naja egal, dass man das hier im massiv thread diskutiert wird die welt auch nicht verbessern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plus der Fakt, dass viele Betriebe lieber einen größeren Anteil von Bewerbern mit Abitur nehmen, obwohl selbst die Mittlere Reife als Anforderung reichen würde. Die Bewerber sind zumeist älter (und demnach oft reifer) und verlässlicher. Es ist für Realschüler schon in einigen Bereichen schwer, eine Ausbildung zu bekommen, weil viele Abiturienten keine Lust auf Studieren haben. Für Hauptschüler erst recht. Und wenn für dich eine Ausbildung zum Fensterputzhilfsassistenten eine Perspektive ist dann ...

Und was soll dieser BILD-Müll? Nie gelesen, das Schandblatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Abschluß

Abschließend kann dann noch angeführt werden, dass Massiv zu den bekanntesten geistig minderbemittelten "Rappern" gehört...

Vielleicht macht er sich in Zukunft zusammen mit seinem "Manager" :) Ashraf Rammo als (Wasser)Pfeifen Händler selbstständig. Somit wäre es im Bereich des Möglichen, dass er der Allgemeinheit nicht als Hartz IV Empfänger auf der Tasche liegt.
 
Glückwunsch zu Platz 100

Glückwunsch zu Platz 100! Da haben Massiv und Ashraf ja knapp viertsellig CD's verkauft. Ein großer Erfolg...

Hat es sich also doch gelohnt Eko als Ghostwriter zu engagieren.
 
Als ich sah, dass der Thread einen neuen Beitrag hatte, vermutete ich schon, dass es sich um die Ankündigung von Massivs nächstem Soloalbum handeln würde, mit dem er nun den großen Durchbruch schaffen wollte.
 
Mal was anderes:

So ne Olle hier aus dem Dorf die nach nem Massiv Konzert mit jenem und Ashraf noch aufs Zimmer ist behauptet, dass Massiv nur einen Hoden hätte - jetzt wirklich im Ernst. Wurde das schonmal thematisiert?
 
Mal was anderes:

So ne Olle hier aus dem Dorf die nach nem Massiv Konzert mit jenem und Ashraf noch aufs Zimmer ist behauptet, dass Massiv nur einen Hoden hätte - jetzt wirklich im Ernst. Wurde das schonmal thematisiert?

Ich weiß nicht mal ganz ehrlich du musst mit ne Frau schon echt ein paar mal schlafen dass ihr dass auffällt,ich meine von einer alten die du nur mal eben ins Zimmer mitnimmst lässt man sich doch nicht so ausgiebig die eier lecken. Die lässt man halt mal lutschen und gut ist. Und dass sie dann so darauf achtet kann ich mir kaum vorstellen.
Naja aber wer weiß möglich ist alles
 
Ich weiß nicht mal ganz ehrlich du musst mit ne Frau schon echt ein paar mal schlafen dass ihr dass auffällt,ich meine von einer alten die du nur mal eben ins Zimmer mitnimmst lässt man sich doch nicht so ausgiebig die eier lecken. Die lässt man halt mal lutschen und gut ist. Und dass sie dann so darauf achtet kann ich mir kaum vorstellen.
Naja aber wer weiß möglich ist alles

Du bist echt der Knaller. Wenn du mal ein Buch schreibst - ich kauf's. :D:thumbsup:
 
Mal was anderes:

So ne Olle hier aus dem Dorf die nach nem Massiv Konzert mit jenem und Ashraf noch aufs Zimmer ist behauptet, dass Massiv nur einen Hoden hätte - jetzt wirklich im Ernst. Wurde das schonmal thematisiert?

no homo. klingt nicht sehr glaubwürdig. hab auch noch nie was in die richtung gehört.

entweder du hast dir die geschichte aus den fingern gesaugt (möchte ich dir jetzt aber nicht unterstellen). oder es handelt sich um eine verleumdung von irgend ner bitch, die massiv mal geknallt hat.
 
Ich weiß nicht mal ganz ehrlich du musst mit ne Frau schon echt ein paar mal schlafen dass ihr dass auffällt,ich meine von einer alten die du nur mal eben ins Zimmer mitnimmst lässt man sich doch nicht so ausgiebig die eier lecken. Die lässt man halt mal lutschen und gut ist. Und dass sie dann so darauf achtet kann ich mir kaum vorstellen.
Naja aber wer weiß möglich ist alles


du bist so ein fuchs!^^ , wie ein zweiter sherlock holmes den fall angepeilt, und gedanklich festgemacht, einfach bombe!:D:thumbsup:
 
no homo. klingt nicht sehr glaubwürdig. hab auch noch nie was in die richtung gehört.

entweder du hast dir die geschichte aus den fingern gesaugt (möchte ich dir jetzt aber nicht unterstellen). oder es handelt sich um eine verleumdung von irgend ner bitch, die massiv mal geknallt hat.

Das Mädel ist frivol und steht auf Rapper und redet keinen Unsinn. Sie sagte, dass sie Massiv darauf ansprach und er sagte, dass er einen Hoden wegen Hodenhochstand als Junge verloren hat - alles völlig plausibel.

Separate ist ja aus dem gleichen Grund auch einhodig.
 
Das Mädel ist frivol und steht auf Rapper und redet keinen Unsinn. Sie sagte, dass sie Massiv darauf ansprach und er sagte, dass er einen Hoden wegen Hodenhochstand als Junge verloren hat - alles völlig plausibel.

Separate ist ja aus dem gleichen Grund auch einhodig.

Gibt es da keine Prothesen? Ich mein, ist ja schon peinlich. Rapper müssen doch Eier haben.
 
Zurück
Oben Unten