Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

film gehört zu den schlechtesten die ich gesehen habe in den letzten 2 jahren...
 
der typ ist total ungelaubwürdig, man merkt dass im hintergrund einer seit er beim major ist die fäden zieht. wahrscheinlich haben sie ihm keine interviews geben lassen weil sie wussten dass er sich verplappert.
 
der typ ist echt sehr cool und witzig, bin ich immer wieder überrascht

ich wollte ja mit raab connecten wegen schlag den star. ich wäre bestimmt gut, ich gelte ja allgemein als unbesiegbar. und ich weiß auch viel, der eisbär ist beispielsweise doppelt so stark wie der löwe hab ich in ner reportage gesehen:D


mir fallen auf jeden fal nicht viele rapper ein die auch nur ännähernd so sympathisch sind. klingt verrückt, ist aber so
 
nachh diesem intervieww muss jedem klar sien das massiv keine texte selbst schreibt ....und wenn dann wird ess wie in der schule kontrolliert alles voll rot und unten ne 6
 
Generell hat das Gespamme der Massivsupporter stark nachgelassen. Aber das habe ich ja vor Monaten schon prophezeit: Wenn das Album erstmal ein paar Wochen draußen ist und natürlich floppt, gibt es keinen Grund mehr für Massiv Werbung zu machen und schon verpissen sich alle wieder in ihr Massivforum um sich von Massiv anschnauzen zu lassen, weil sie das Album nicht gekauft haben!
 
Generell hat das Gespamme der Massivsupporter stark nachgelassen. Aber das habe ich ja vor Monaten schon prophezeit: Wenn das Album erstmal ein paar Wochen draußen ist und natürlich floppt, gibt es keinen Grund mehr für Massiv Werbung zu machen und schon verpissen sich alle wieder in ihr Massivforum um sich von Massiv anschnauzen zu lassen, weil sie das Album nicht gekauft haben!





:):thumbsup: absolut WORD !!!!
 
massivs wikipedia artikel is auch lustig^^

Massiv rappt auf rohen, simplen Beats. Seine Texte bestehen meist aus der Aneinanderkettung von Teilsätzen. Der Inhalt der Texte beschreibt meist seine bzw. imaginierte Gewaltphantasien ("Mit dem Säbelschwert schneid' ich euch die Zungen ab (Zungen ab)/bis die Zunge in die Lunge klappt"; aus "Opferfest") und das Leben in sozial benachteiligten Milieus. Massivs pfälzischer Dialekt wirkt dabei „unberlinerisch“.
 
made my day hahaha:D:thumbsup:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Phil91 erneut bewerten kannst.
 
sie haben nur zu wenige gekauft... HABIBI MANCHE VON EUCH NUR DREI ALBUM KAUFE HABEN? ECHTÄ BRUDÄR MEHR KAUFE [noch 2 Seiten Grammatik- und satzzeichenloses Geschwafeln]
 
Zurück
Oben Unten