Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

man und wie hat er dann zb ghettolied geschrieben ?? da hatte er ja nix
als er bei sony war habt ihr gesagt sony schreibt ihm die texte jetzt kauft er sich die mitlerweile ??

zum album einfach top 15 der 17 tracks gefallen mir übertrieben das beste album was er bis jetzt raus gebracht hat

BLUT GEGEN BLUT 2 MÄRZ 2010 FREU MICH DRAUF

das interview mit mrd ist hammer besonders der teil über die hater
JimBanane hat warscheinlich das mit der vorwahl nachgeprüft
kannst auch gerne meine kommafehler markieren hast ja sonst nix zu tun XD

"GhettLied" war auch einbisschen was anderes als "Oberarme angespannt", du bist ja mal ein groupie, warum plaperst du massiv nach
 
"GhettLied" war auch einbisschen was anderes als "Oberarme angespannt", du bist ja mal ein groupie, warum plaperst du massiv nach

wo "plaper" ich massiv nach ich weiß das ers beim interview gesagt hat ... :confused: sinnlos deine aussage
mit ghettolied hat er den hype kreiert also ist es nix anderes
wenn er nix drauf hätte dann wäre er auch net so berühmt geworden nach dem track ....
 
wo "plaper" ich massiv nach ich weiß das ers beim interview gesagt hat ... :confused: sinnlos deine aussage
mit ghettolied hat er den hype kreiert also ist es nix anderes
wenn er nix drauf hätte dann wäre er auch net so berühmt geworden nach dem track ....

Er meinte vom Sprachniveau der Texte

Im Webcamchat z.B kommt Massiv aber wirklich intelligent rüber, auch in Interviews merkt man doch, dass er was im Kopf hat (bspw mixery interview da am wasser im sommer) ..Dass Massiv bspw. kein guter Freestyler ist, würde ich niemals bezweifeln. Aber ich bin mir sicher, dass massiv in der lage ist, die texte zu schreiben, die er schreibt
 
wo "plaper" ich massiv nach ich weiß das ers beim interview gesagt hat ... :confused: sinnlos deine aussage
mit ghettolied hat er den hype kreiert also ist es nix anderes
wenn er nix drauf hätte dann wäre er auch net so berühmt geworden nach dem track ....

das hat sich der typ, der zlatko, jürgen und grup tekkan gesignt hat, bestimmt auch gedacht.

erfreulich jedenfalls, dass nur noch wenige massiv-fanhörnchen dabei sind.

mal ne frage:
inwiefern beschäftigt ihr euch mit deutschem rap außer massiv und al massiva? da ihr ja konstant behauptet, massiv hätte was drauf, müsst ihr ja sehr reflektiert sein ob eines großes musikgedächtnisses.
 
Hast du ein anderes Album gehört als ich ?

Das Album ist schlecht abgemischt, Massiv ist schlechter als sonst zu verstehen, weil er härter klingen will durch gespielte Aggresivität und die Beats kommen nicht ansatzweise an sein letztes Album ran. :thumbsdown:

Du bringst es auf den Punkt!

Bis auf Eiszeit (was ich wirklich sehr geil finde) sind das ausschliesslich Beats auf Myspace-Niveau!

Grrr, wie ich deutschen Rap für diese Beat-Ideenlosigkeit hasse... Immer die selben kack Synthie Beats, die möglichst hart rüberkommen sollen und die dann als DIE Offenbarung gepriesen werden. F*** Y'ALL!

Massiv sollte sich ein Beispiel an Azad nehmen: Der ist fast pleite gegangen mit seinem Label und TROTZDEM, hatte der auf JEDEM Release unglaubliche Beats mit drauf. Ausserdem war immer alles 1A abgemischt und gemastert. Auch wenn man Azad mittlerweile Ideenlosigkeit vorwirft: Die Bozz Beats stehen bis heute AUSSCHLIESSLICH für Qualität!

Und zum Eiszeit Video: Das Video ist sehr gut, gefällt mir sehr, aber man merkt schon wieviele dumme Kinder sich in Rap-Foren oder bei Youtube in den Kommentarbereichen tummeln...

Sorry aber achtet mal genau auf die Bildqualität und den Schnitt: Massivs Video kann nicht mithalten mit Videos wie z. B. "Deutscha Badboy", "Aggroberlin Zeit", "Vor-Bye" "Chef (Clip & Klar)" etc ...

THAT'S IT!

Ach ja nochwas: :D

Dieses Album besteht zu 80% nur aus peinlichen Zweckreimen und einer peinlichen "Pokémon-Stimme-ähnlichen"-Monrose Hook! END!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso myspace niveau. 90% der mypsace beats könnte man für ne million verkaufen wenn man die unter dem entsprechenden namen verkaufen würde. würde zb. timbaland oder so sich den mittelmäßigsten myspace beat nehmen und den unter seinem namen verkaufen würden scih alle den arsch aufreißen um den zu kriegen, und ein vermögen bezahlen.
 
genauso wars auch mit den dj desue beats, da war auch nur jeder 10te oder so richtig böse, der rest war auch eher lauwarme kost, aber war trotzdem "cool" weil ihn ja der tolle dj desue gemacht hat. und man muss zugeben dass die myspace beat macher auch ihre genialen momente haben wo mal ein richtiges brett dabei ist.
 
was ist eigentlich aus massivs forum und seiner voting army geworden??? immer noch im clinch mit congo??? kann mich nicht aufraffen mal wieder auf die seite zu surfen...
 
Du bringst es auf den Punkt!

Bis auf Eiszeit (was ich wirklich sehr geil finde) sind das ausschliesslich Beats auf Myspace-Niveau!

Grrr, wie ich deutschen Rap für diese Beat-Ideenlosigkeit hasse... Immer die selben kack Synthie Beats, die möglichst hart rüberkommen sollen und die dann als DIE Offenbarung gepriesen werden. F*** Y'ALL!

Massiv sollte sich ein Beispiel an Azad nehmen: Der ist fast pleite gegangen mit seinem Label und TROTZDEM, hatte der auf JEDEM Release unglaubliche Beats mit drauf. Ausserdem war immer alles 1A abgemischt und gemastert. Auch wenn man Azad mittlerweile Ideenlosigkeit vorwirft: Die Bozz Beats stehen bis heute AUSSCHLIESSLICH für Qualität!

Und zum Eiszeit Video: Das Video ist sehr gut, gefällt mir sehr, aber man merkt schon wieviele dumme Kinder sich in Rap-Foren oder bei Youtube in den Kommentarbereichen tummeln...

Sorry aber achtet mal genau auf die Bildqualität und den Schnitt: Massivs Video kann nicht mithalten mit Videos wie z. B. "Deutscha Badboy", "Aggroberlin Zeit", "Vor-Bye" "Chef (Clip & Klar)" etc ...

THAT'S IT!

Ach ja nochwas: :D

Dieses Album besteht zu 80% nur aus peinlichen Zweckreimen und einer peinlichen "Pokémon-Stimme-ähnlichen"-Monrose Hook! END!

hast du zu viel ohrenschmalz oder warum merkst du nicht das die beats sehr sehr gut sind viel besser als die beats von desue oder so ich persöhnlich find die beats richtig geil

"Massivs Video kann nicht mithalten mit Videos wie z. B. "Deutscha Badboy", "Aggroberlin Zeit", "Vor-Bye" "Chef (Clip & Klar)" etc ... "

hahah der war gut XD ich glaub blind bist du auch noch eiszeit ist mit abstand das beste video in der deutschen rap szene vllt auch von ganz deutschland
das video hat 50.000 euro gekostet so viel geld wirst du nie in deinem leben kriegen

"Dieses Album besteht zu 80% nur aus peinlichen Zweckreimen und einer peinlichen "Pokémon-Stimme-ähnlichen"-Monrose Hook! END!"

1. ist es scheiß egal ob die reime gut sind oder nicht (muss sich nur gut anhören)
2. man erkennt eindeutig das massiv sich verbessert hat
"das ist das tyson fenomen ich reiß dir dein ohrläppchen raus .."
da zb musst ich schmunzeln
naja egal ...

so jemanden wie dich nenn ich einfach Hater :)
 
hahah der war gut XD ich glaub blind bist du auch noch eiszeit ist mit abstand das beste video in der deutschen rap szene vllt auch von ganz deutschland
das video hat 50.000 euro gekostet so viel geld wirst du nie in deinem leben kriegen

okay, jetzt gehn wir dann aber mal langsam alle aus dem internetcafé raus und heim zu mama mittagessen. danach könnt ihr euch ja nochmal zum spielen treffen und heut abend vielleicht zusammen wetten dass gucken, da dürft ihr dann auch mal länger aufbleiben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten