Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

wow, auch mal jemand der objektiv bewertet (massiv eigentlich nicht mag, aber klare meinung abgibt)

Ja klar leugnen kann man nicht dass der Geile Musik macht,kannte vorher nur die Sachen die halt so im Fernseher liefen wie z.B weißt du wie es ist sowas halt die bekannteren Sachen und fande die damals schon Hammer aber das der solche geilen Tracks raushaut ist ja echt krass
Bestes Deutschrapalbum dieses Jahres:thumbsup: obwohl ich nicht viele gehört habe:D
 
Ja klar leugnen kann man nicht dass der Geile Musik macht,kannte vorher nur die Sachen die halt so im Fernseher liefen wie z.B weißt du wie es ist sowas halt die bekannteren Sachen und fande die damals schon Hammer aber das der solche geilen Tracks raushaut ist ja echt krass
Bestes Deutschrapalbum dieses Jahres:thumbsup: obwohl ich nicht viele gehört habe:D

das ist wohl auch das problem
 
das ist wohl auch das problem

genau denn du musst noch jojo hören wie er rappt
denkst du jemand der selten deutschrap hört würde auf jemanden wie kolle stehen ??? dem würds doch net mal interessieren welche reime der hat
die tracks von massiv hören sich gut an und das ist das wichtigste was ein guter track benötigt außerdem entertaint Massiv richtig krasssssss...

das album ist noch nicht angekommen kanns leider noch nicht bewerten :(
 
das sido feature gefällt mir am besten
Da geht Massiv echt richtig gut ab, sidos part auch sehr geil
über ibrahim und bilal auch sehr deep, das album gefällt mir sehr gut, paar tracks nicht so bspw. kollegah feature kann ich nicht soviel mit anfangen
 
WAS FÜR EIN VER****T GEILES ALBUM ECHT,MASSIV HAT SICH WIEDER GESTEIGERT !!! RESPEKT !!!

Hast du ein anderes Album gehört als ich ?

Das Album ist schlecht abgemischt, Massiv ist schlechter als sonst zu verstehen, weil er härter klingen will durch gespielte Aggresivität und die Beats kommen nicht ansatzweise an sein letztes Album ran. :thumbsdown:
 
Hast du ein anderes Album gehört als ich ?

Das Album ist schlecht abgemischt, Massiv ist schlechter als sonst zu verstehen, weil er härter klingen will durch gespielte Aggresivität und die Beats kommen nicht ansatzweise an sein letztes Album ran. :thumbsdown:

Naja, das mit dem Verständnis ist doch von Track zu Track unterschiedlich
"Wenn es nicht klappt" bspw. oder "Ibrahim und Bilal" , da hört sich Massiv einfach nur gut drauf an, und nicht unverständlich
 
außer 1-2 tracks gefällt mir eig jedes das mit kolle ist scheiße wie schnell rapt der typ -.- ist nicht mein fall
die besten lieder :
intro
welcome to the ghetto
eiszeit
Ibrahim und Bilal
Sternenstaub
falls es nicht klapt
almassiva kommt (mein favorit)
gansgterrap tag team
guck wie du guckst
und das mit senna ...


viel besser als meine zeit :thumbsup:
hat sich eindeutig gelohnt von 10 / 9 punkte wegen kolle und das es manchmal nicht so gut abgemischt ist wie schon oben gesagt
 
Warum ist eigentlich der Track mit KAAS nicht auf dem Album. Ich finde die Zwei sind ein gutes Team, da sie ungefähr auf dem gleichen Spastikerlevel sind.
 
Nachtrag

Mit Massiv's Musik ist es ungefähr so wie wenn er sich morgens einen von der Palme wedelt - es kommt einfach nicht wirklich viel raus....
 
erst mal, das Album ist wirklich gut, was an seinem Rap unverständlich sein soll kann ich nicht verstehen, kolle räumt ab und auch sido hat mich überrascht, also wirklich gutes Album
jetzt aber zum Interview auf mixery, zwischendurch ist er ja ganz sympatisch und ist auch mal lustig, aber ich hab das Gefühl der weiß manchmal gar nicht wovon der redet, diese Majorsache nach der Schießerei stinkt doch, kein plan wer sich da was gedacht hat, und dass er keine stellung beziehen konnte, ich bitte euch, der war bei trl und das einzige was der gesagt hat "Ich hätte nie gedacht dass es soweit kommt und trotzdem, ich hätte nie gedacht dass es soweit kommt" Massiv ist wirklich kein heller, wenn ich denn so reden höre denk ich mir nur und wie kann er dann solche texte schreiben
 
, wenn ich denn so reden höre denk ich mir nur und wie kann er dann solche texte schreiben

man und wie hat er dann zb ghettolied geschrieben ?? da hatte er ja nix
als er bei sony war habt ihr gesagt sony schreibt ihm die texte jetzt kauft er sich die mitlerweile ??

zum album einfach top 15 der 17 tracks gefallen mir übertrieben das beste album was er bis jetzt raus gebracht hat

BLUT GEGEN BLUT 2 MÄRZ 2010 FREU MICH DRAUF

das interview mit mrd ist hammer besonders der teil über die hater
JimBanane hat warscheinlich das mit der vorwahl nachgeprüft
kannst auch gerne meine kommafehler markieren hast ja sonst nix zu tun XD
 
Zurück
Oben Unten