der lil flip thread

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
nasirjones88 schrieb:
wie unseriös :D scheiße man du bist echt auf dem niveau eines 12-jährigen hauptschülers! na und ich mag lil flip nunmal nich, find dich damit ab, is mir doch auch scheißegal ob dir gefällt was ich höre.... du wirkst wie son typischer loser der sich hier in diesem forum profilieren muss weil ihn im wahren leben keiner ernst nimmt...

aber vllt bist du ja auch n ganz heftiger "gangsta" und kommst vorbei und erschießt mich, auf jeden fall hab ich schon richtig angst :oops:

@topic: muss aber trotzdem zugeben das er schon en paar lustige wortspiele auf lager hat bloß gefallen die beats von seinen tracks einfach nich

du bist doch hier der ärmste loser von allen...

wenn dich flip nicht intressiert dann schreib hier nicht rein, halt die fresse und alles kool...

du versuchst hier einen auf musikchecker zu machen mit achsogeilem musikgeschmack

nur leider: bist du grad mal 18 und daher noch n kind und die meinung dass dein musikgeschmack gut sein soll hast du wohl world exclusiv...


ich geh erstmal in die stadt 500 schleifen für hosen rausballern und dabei im dicken audi vorfahren und lil jopn pumpen...


Bitschez...

oder game over, bin da wieder drauf kleben geblieben :D
 

-+MC Dee-Jay+-

Altgedient
Dabei seit
6. Apr 2003
Beiträge
1.214
neger187 schrieb:
Lil' Flip konnte mich auf albumlänge noch nie überzeugen.
Im Gegenteil. Auf 'Underground Legend' war Flippa King.("I´m not a case-catcher, so I can´t catch a case", zu mies...) 'U Gotta Feel Me' war schon durchwachsener aber dennoch nicht schlecht. Hab garnicht gemerkt, dass 'I Need Mine' `schon´ released worden ist. Werds mir gleichma bestelln, aber weil das zu lange dauert... naja, ich sag nur mIRC ;) !
pIeze
 

$kinny T

Aktivist
Dabei seit
1. Nov 2006
Beiträge
491
like a pimp mit david banner kennt wohl jeder geht auch übel ab, hab ich grad ma wieder ausgegraben.CLASSIC für mich
 

g-water

Frischling
Dabei seit
14. Feb 2007
Beiträge
11
Ami rap an sich is schon beschissen,ABER Lil flip is die größte Blamage westlich des ozeans!Pfui!!!!:mad:
 

YoUnG KeKe

Kenner
Dabei seit
4. Mrz 2007
Beiträge
1.170
g-water da sieht mann mal wieder wie viel iq solche kleinen aggro und ersschwulerjunge kiddys wie du haben darum verblödet deutschland...wer meint ihm gefällt ami rap nicht ok ...aba wer meint es ist scheiße...der ist behindert...und lil flip gehört meiner meinung zu den besten artist...
 

Mo-reese

am Start
Dabei seit
30. Jul 2006
Beiträge
29
Lil Flip war eigentlich immer einer meiner lieblingsartist...aber nach u gotta feel me kommt es mir so vor als ob Lil Flip fauler geworden ist und sich nich mehr so auf rappen konzentriert...und sein style is nich mehr so hammer wie früher leider...aber trotzdem kauf ich mir das Album auf jeden...und Lil flip sollte man nich mit T.I.P vergleichen weil die beide öllig unterschiedliche Styles fahren...als bei T.i. flashen mich die Tracks in den eher übertriebenen abgeht und über die Beats gleitet...Flip beste Tracks sind die langsamen mit sein laid-back flow
 

Sniezel

am Start
Dabei seit
14. Apr 2006
Beiträge
91
Mo-reese schrieb:
...und sein style is nich mehr so hammer wie früher leider...und Lil flip sollte man nich mit T.I.P vergleichen weil die beide öllig unterschiedliche Styles fahren...als bei T.i. flashen mich die Tracks in den eher übertriebenen abgeht und über die Beats gleitet...Flip beste Tracks sind die langsamen mit sein laid-back flow
seh ich auch so. seine freestyles find ich besser als seine meisten albumsongs. hat dann immer diesen laid-back flow.
Was geht eigentlich mit esgbeef? muss toni snow ma wieder doors down knocken. will wieder solche songs wie... kp wie der jetzt heist, ein part auf dem track fängt glaub an mit "buy a car, buy a house..."
 

YoUnG KeKe

Kenner
Dabei seit
4. Mrz 2007
Beiträge
1.170
flip hat's einfach drauf mann

mal davon abgesehen was haltet ihr eigentlich von clover geez?also d-note c-red z-ro usw?
 

Sniezel

am Start
Dabei seit
14. Apr 2006
Beiträge
91
YoUnG KeKe schrieb:
flip hat's einfach drauf mann

mal davon abgesehen was haltet ihr eigentlich von clover geez?also d-note c-red z-ro usw?
c-note und d-red (hast buchstaben vertauscht, muss jetz ma klugshiten;-). z-ro is zwar down mit flip aber nich bei clover geez ( wo hast du das her). glaube will lean und big shasta is noch dabei. find c-note wegen seiner stimme ganz cool. d-red & will lean sind ok mehr nich, kenn von den beiden aber auch weniger. shasta kann ich mir geben vom gesang her.

der track "the souf" oder "what u know (about)" kp wie jetzt genau geht aber übelst ab. läuft hoch und runter. beat is richiges brett. raps auch alle gut bis ok
 

YoUnG KeKe

Kenner
Dabei seit
4. Mrz 2007
Beiträge
1.170
z-ro ist bei clover geez;) ich hab sogar nen song von im in dem er selbst meine "I'm a Clover Gee" und meinst du den song von lil flip ft c-note and d-red what u know von i need mine?der geht ungefähr so:
what u know about the south diamondzz up in a mouth bring them boyz of clover geez in tha house oder so ähnlich wenn ja dann ist er echt bombe
 

Sniezel

am Start
Dabei seit
14. Apr 2006
Beiträge
91
YoUnG KeKe schrieb:
z-ro ist bei clover geez;) ich hab sogar nen song von im in dem er selbst meine "I'm a Clover Gee" und meinst du den song von lil flip ft c-note and d-red what u know von i need mine?der geht ungefähr so:
"what u know about the south diamondzz up in a mouth bring them boyz of clover geez in tha house"
genau der, sehr geiles ding ( heists nich break them boys off?) naja egal, bumst!
mit z-ro bin ich nich sicher aber find beide zusammen ganz gut.
collaboalbum fand ich anfangs shitness weil die beats nich so mein ding warn und außerdem war z-ro weniger auf einigen tracks vorhanden ( andererseits hätte er dann flip immer die show gestohlen, so war z-ros part immer ne art trackhighlight - flip hat mich trotzdem angenehm überrascht). Besonders scheiße ist, dass auf dem album z-ro glaub nich eine hook singt.
mit mehrmaligem hören fand ich das album aber doch noch ganz gut
 

YoUnG KeKe

Kenner
Dabei seit
4. Mrz 2007
Beiträge
1.170
ja kann sein manchmal kann man bei liedern nich alles raushören :-/ wie auch immer der song is bombe ich glaub schon das z-ro bei clover geez is hätte er ja sonst nicht im song gesagt der song heißt übringens it's guarentied falls du ihn laden willst oder so
 
Oben Unten