der lil flip thread

Ja, Trae Tha Truth=Trae, also passt schon, kann dir seine Sachen nur ans Herz legen!

Zu Lil Flip:
Ob was neues kommt weiss ich nicht, hab nur Gestern im "U Gotta Feel Me"-Flash ein wenig nach neuem Lil Flip-Kram gesucht und die auf den vorigen Seiten geposteten Videos gefunden, sind aber alle aus 2010.

Ich würde mich über neue Musik von ihm auf jeden Fall freuen, z.B. ein komplett von Mannie Fresh produziertes Album wäre cool!
 
T.I. arbeitet ja seit ungefähr 2-3 Jahren hart daran, seinen Status und seine Karriere endlich zu begraben. Es wird sehr schwer für ihn, ständig sitzt er im Gefängnis und kann keinerlei Auftritte oder Videos herausbringen um im Gespräch zu bleiben.
Selbst Young Jeezy hatte Probleme und der war die ganze Zeit über auf freiem Fuß. Bei der Geschwindigkeit, in der sich das Rapgame und seine Trends heutzutage bewegen, verliert man rasant an Relevanz wenn man so lange nichts heraus bringt. Lil Wayne hat seinen Gefängnisaufenthalt ausreichend vorbereitet, Alben und Videos gedreht um quasi auch ohne öffentliche Auftritte im Gespräch zu bleiben.
Von T.I. hört und sieht man nichts, ganz zu schweigen davon dass seine letzten 2 Alben mehr als durchschnittlich waren.

Im Süden hält sich ja so ziemlich jeder für irgendeine Form von "King" , für mich haben aber UGK eindeutig den größten Anspruch auf diesen Titel, auch wenn Scarface natürlich ein Urgestein ist. Das ist denke ich einfach Geschmackssache.

Da hast du Recht! Nur bin ich der Meinung, und ich denke du auch, dass er es hinkriegen würde ein gutes Album abzuliefern, trotz Knast.

Weezy hat es damals einfach rictig gemacht! Pumpe!

Zu Rich Boy: da feier ich nur den Track (find leider nur das Instrumental):



Krass! :cool:
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß nicht ob das der offizielle Flip Account ist, aber da gibt es zumindest Infos:

http://twitter.com/#!/lilflip713

Am 20. September soll ein Projekt namens "Ahead of My Time" kommen.


Und am Dienstag soll ein Mixtape namens "Eye of the Tiger" über Datpiff kommen.
 
Last edited by a moderator:
Ok, also am 20. September "Ahead Of My Time 1.5", die Features die er da aber ankündigt sagen mir aber nichts, wird also wohl eher so ein Underground-Projekt sein. Mal schaun, vlt. hör ich da sogar rein.
 
Das neue heißt aber Ahead of My Time 1.5

lies doch Mal genauer ;)

Keine Ahnung ob das dann komplett neue Tracks sind.
 
In deinem ersten Post steht aber nichts von "1.5" :D

Aber ok sorry, dann hab ich das verwechselt.
 
werd irgendwann die Tage mal reinhören, aber erwarte absolut überhaupt nichts
 
Back
Top Bottom