Der Kurven-Pics Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von borcswift22
SIMG0004.jpg
ist ja echt ne geile tribüne und die choreo ist auch echt der hammer.:oops:
 
Gegen willkürliches Stadionverbot

Ein paar Fotos von der Aktion in Stuttgart am Wochenende. Der Protest gegen willkürliche (?) Stadionverbote und gegen die Kriminalisierung und Aussperrung von Mitgliedern der Ultraszene in der Zeit vor der WM 06 hält unvermittelt an. Seit Herbst gibt es bei jedem Spiel Aktionen um den Protest der Fanszene auszudrücken. Nachdem es in der letzten Woche schon eine große Fandemo in Mainz zusammen mit den 05er-Anhängern gab, wurde dieses Wochenende die bisher aufwändigste Aktion durchgezogen.
Meiner Meinung ist die aber etwas misslungen, da man kaum erkennen kann, was ausgedrückt werden soll.
Die ganze Kurve in schwarz war aber natürlich im Zusammenhang mit der Aussage schon geil. :cool: Abgebildet ist ein Fan mit Megaphon (der unserem ehemaligen Einheizer ähnelt, der, warum auch immer für 2 Jahre Stadionverbot erhalten hat :oops:), im Hintergrund Fahnen, Schals und Doppelhalter und dies alles in einem großen Verbotsschild.
Leider scheint sich niemand für die Fans zu interessieren. Presse und Fernsehanstalten kuschen jedenfalls ganz schön vor dem DFB und berichten so gut wie gar nichts. Aber der stille und friedliche Protest wird weitergehen.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11 (immerhin Spiegel Online)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
KLICK

dit erinnert mich immer an union bei uns, da legen die auch die leeren blöcke meist die blöcke der gäste (meist nur 10 - 50 fans) mit bannern aus, sieht immer total lächerlich aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten