Der Kurven-Pics Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey es iss ma wieder Zeit fürn Derby.... Sei es Fussball oder Eishockey.... Ich will mich ma wieder richtig kloppen im Stadion:(
 
Original geschrieben von Kappo
Ey es iss ma wieder Zeit fürn Derby.... Sei es Fussball oder Eishockey.... Ich will mich ma wieder richtig kloppen im Stadion:(

da wird bei haching wohl nicht so viel gehen, kannst ja nächstes jahr auf´s derby frankfurt-offnebach kommen, sofern die deppen aufsteigen...hehe....bei uns ist der zug ja eh abgefahren!
 
Checkt mal die Videos hier vom Link......das Mainzvideo müßt ihr euch unbedingt geben!

KLICK unt runterscrollen zu den videos


edit: also es lohnen sich eigentlich nur die videos gegen mainz, mannheim und lautern...der rest ist nicht sooo besonders, schade, daß das bochumvideo nicht dabei ist, das ist killer!
 
Original geschrieben von Strizzo


da wird bei haching wohl nicht so viel gehen, kannst ja nächstes jahr auf´s derby frankfurt-offnebach kommen, sofern die deppen aufsteigen...hehe....bei uns ist der zug ja eh abgefahren!


Haching steigt eher auf als die ***** 60zger...


Naja ein Derby gibts ja ma wieder Gleich der Rückrundenauftakt:)



Aber beim Eishockey gehtz viel krasser ab weil weniger bullen und mehr Gewalt:cool:


Und überhaupt:


ERST Bayern, dann haching...
 
Die Choreo sollte eigentlich mit viel Pyro über die Bühne gehn. Leider wurde das kurz vor dem Spiel untersagt, und so war es ne absolute Notlösungschoreo!

Banner der Münchener

Glubb Fan = Hirn Weg Und Dumm Posen - bitte was? :D :D :p
 
Mein Block S3:D
011103_10.jpg


WH 8 Jahres CHoreo
FC-erfurt0405_03.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten