Der Kugelschreiber Animus

Gefällt mir gut. Animus hat auf jeden Fall gute Lyrics, nur das er im Video mit tausend Kanacken im Hintergrund post, irgendwie dumm. Hat er gar nicht nötig.
 
cool :thumbsup:

andererseits isses aber auch erschreckend, wie viele dt. rapper ihre alben im internet releasen müssen, weil sie keine deals kriegen.
 
boah das nervt mich auch ey...animus ist meiner meinung nach ein äusserst talentierter mc...der kathegorie megaloh etc. nur hat er halt pech, dass man in D nicht allzu viel reissen kann. und das mit den auländern im background die immer anspannen und nen bösen blick machen oder teilweise auch dünne überlauchs sind, sind überflüssig. in der mucke hört man das testo auch. gefällt mir aber trotzdem...er kann auch aggressiv spitten.

naja wie de auch sei: Animus hat pro track mind 3-4 lines, die absolut bombe sind. punchlines oder krasse phrasen/sprichwörter. sowas kriegen nicht all zu viele in D hin...regt zum nachdenken an. v.a. die tiefsinnigen sachen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Animus - Thug Life - Meine Stadt " Heidelberg " (PART 43) HQ
http://www.youtube.com/watch?v=uhQaMr1fMZA&feature=sub

da sind schon extrem gute lines enthalten... "sie nennen uns parasit, wünschen sich dass wir fliehen - sind traurig dass sie nicht bekommen was sie wollen, anstatt zu beten dass sie nicht kriegen was sie verdienen"
"mein aussehen erinnert einen nicht gerade an einen vorbildlichen jungen, dass erzählte ich einem alten mann, der blickte auf und sagte dann: begrüsst wirst du zwar nach aussehen aber verabschiedet nach verstand!"
:eek::thumbsup:
 
da sind schon extrem gute lines enthalten... "sie nennen uns parasit, wünschen sich dass wir fliehen - sind traurig dass sie nicht bekommen was sie wollen, anstatt zu beten dass sie nicht kriegen was sie verdienen"
"mein aussehen erinnert einen nicht gerade an einen vorbildlichen jungen, dass erzählte ich einem alten mann, der blickte auf und sagte dann: begrüsst wirst du zwar nach aussehen aber verabschiedet nach verstand!"
:eek::thumbsup:

Extrem, flashd richtig das ganze Teil. Abgefahren, wenn man das Video ohne Ton sehen würde, wärs so abgeurteilt. Dann mit diesen extrem wertvollen Lines die er da bringt, top Niveau. Hab lange nichts so gutes gehört. Weiter so Kugelschreiber :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten