Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

jungs was is prom und warum habt ihr mir nicht gesagt das der gestern mal auf 700%+ pumpt :eek:
 
Sei mir nicht böse aber ich glaube Homm hat mehr plan als du. Elongate hab ich noch nie gehört.
Ich glaube Homm ist ein Idiot, der seit 20 Jahren raus ist und immer irgendeinen inkonkreten Stuss erzählt.

Hab letztens erst n Video gesehen indem er gefragt wird wie er heute 10k anlegen würde. Ca. 20 Minuten später hat er ausgeschwafelt aber nicht einmal die Frage beantwortet.

Zumal Homm definitiv keine Ahnung von Cryptos hat.
 
Homm ist ein Betrüger, der auf Kosten anderer Geld macht. Warum sollte man ihm irgendwas glauben? Plus er ist ein extrem mieser Demagoge, kp wie man auf den Typen reinfallen kann.
 
Vielleicht weil er einer von den 300 reichsten deutschen war und 250 unternehmen hatte ? Klar ist er ein betrüger aber das heisst ja nicht das alles gelogen ist was er sagt.

Ich denke wenn er über die Elite spricht kann man schon davon ausgehen das er bescheid weiß. Wer unbedingt sein geld in kryptos legen will soll er ruhig machen. Juckt mich ja nicht. Ich sag halt nur meine Meinung dazu. Und diese deckt sich halt mit Flo
 
Vielleicht weil er einer von den 300 reichsten deutschen war und 250 unternehmen hatte ? Klar ist er ein betrüger aber das heisst ja nicht das alles gelogen ist was er sagt.

Ich denke wenn er über die Elite spricht kann man schon davon ausgehen das er bescheid weiß. Wer unbedingt sein geld in kryptos legen will soll er ruhig machen. Juckt mich ja nicht. Ich sag halt nur meine Meinung dazu. Und diese deckt sich halt mit Flo

Na dann bin ich jetzt stark am Zweifeln. Also wenn Flo und du das sagen, wird was dran sein.
 
Hab das interview von florian homm mit bogy und b-lash gesehn und da meinte er auch das die elite auf dauer keine konkurrenz zu "ihrem" zentranbankgeld zulässt.
Was jetzt Kryptos als offizielles Zahlungsmittel angeht bin ich auch skeptisch, ob und wie lange das von Regierungen mitgemacht wird. Ist für mich aber auch ein weniger interessanter Aspekt. Mich faszinieren die Projekte die hinter vielen Altcoins stehen und an denen für mich glasklar kein Weg vorbei führen wird. Da betrachte ich Coins eher wie Aktien, mit denen kann man auch nicht bezahlen.
Ob sich bei den Problemen die dadurch gelöst werden jeweils genau das Projekt durchsetzt auf das ich gesetzt habe mag dahingestellt sein, das weiß ich natürlich nicht. Aber das Blockchain nicht wieder verschwinden wird und es in den Bereichen auf die ich gesetzt habe Projekte geben wird die sich durchsetzen, da gibt es für mich keinen Zweifel.
BTC ist da für mich außen vor, dass die abstürzen werden sehe ich durchaus als Möglichkeit, weil eben wirklich absolut null dahintersteckt, noch viel weniger als bei Gold mit dem es gern verglichen wird. Von exorbitanten Kosten die immer nur weiter steigen können mal noch ganz abgesehen. Sollte der Faktor (legales) Zahlungsmittel da wegfallen halte ich einen Absturz nicht für komplett unrealistisch. Und sollte das tatsächlich passieren wird es natürlich den kompletten Kryptomarkt erstmal mit runterziehen. Langfristig bleibt es aber dabei, die realen Problemlösungen die Blockchain bietet werden sich durchsetzen.
 
Gold und Silber ist weltweit akzeptiert als Wertspeicher. Ich kann in jeden teil der welt gehn und dort mein gold in cash umtauschen und shoppen gehn. Versuch das mal mit bitcoin. Es muss ja nur mal ein Stromausfall ausgelöst werden und deine tollen Btc sind über nacht wertlos.
 
Gold und Silber ist weltweit akzeptiert als Wertspeicher. Ich kann in jeden teil der welt gehn und dort mein gold in cash umtauschen und shoppen gehn. Versuch das mal mit bitcoin. Es muss ja nur mal ein Stromausfall ausgelöst werden und deine tollen Btc sind über nacht wertlos.

Kannst du bitte einfach aufhören hier zu posten?

Ich bitte dich einmal ganz rational. Das ist ja fast wie der nicht ganz so geisteskranke Bruder von Bagabi.
 
Du hast 0 verstanden wie das ganze funktioniert.

Institutionen werden es niemals verbieten, dafür ist die Sache zu groß und zu omnipräsent. Sie haben gesehen dass das Thema Krypto funktioniert und werden es sich zu eigen machen. Was also passieren wird:

Negative Meldungen und Äußerungen von Regierungen und Institutionen --> Price Drop --> Privatinvestoren springen raus --> Institutionen und Regierungen kaufen sich günstig ein --> Mitteilung von offizieller Seite man akzeptiert den Kryptomarkt (sobald man sicher drin sitzt.)

Mark my words.

Schön gesagt, denke auch dass es so (oder so ähnlich) laufen wird oder BTC irgendwann gehackt werden wird,
was zu dieser Zeit unmöglich erscheint, aber vor 10 Jahren haben auch alle Bitcoin ausgelacht.
 
Gold und Silber ist weltweit akzeptiert als Wertspeicher. Ich kann in jeden teil der welt gehn und dort mein gold in cash umtauschen und shoppen gehn. Versuch das mal mit bitcoin. Es muss ja nur mal ein Stromausfall ausgelöst werden und deine tollen Btc sind über nacht wertlos.
Hahahahahahahaha.
Also deine These ist: Es muss ein weltweiter Stromausfall ausgelöst werden?
Hast du überhaupt eine Ahnung, wie das Bitcoin-System funktioniert? Ernstgemeinte Frage,
weil Du anscheinend über etwas urteilst, was Du nicht kennst.
Ich sage nicht, dass Kryptos nicht den Bach runter gehen können, aber bestimmt nicht wegen eines Stromausfalls.
Und wenn Du so ein Szenario aufmalst: Wenn ein weltweiter Stromausfall kommt, dann ist die Unsicherheit
deiner Kryptos wohl nicht mehr dein erstes Problem.
 
Das mit dem Stromausfall war nur ein Szenario was passieren könnte. Ich habe hier vor einem halben Jahr einen Edelmetall-Thread eröffnet und der wurde sofort gesperrt. Fragt euch mal warum.
 
Das mit dem Stromausfall war nur ein Szenario was passieren könnte. Ich habe hier vor einem halben Jahr einen Edelmetall-Thread eröffnet und der wurde sofort gesperrt. Fragt euch mal warum.

Weil svansen nicht will, dass der """normale""" Bürger den unfassbaren Wert von Silber erkennt, oder?

#mundtotmachen

Bei Stromausfall sind übrigens auch EC- und Kreditkarten mit deinem Cash unbrauchbar.

Und bevor du deine Edelmetalle auf dem Markt in Lagos eintauschen kannst, wirst du wohl eher in ner Seitengasse gemessert und bestohlen lel

Da vertraue ich dann Institutionen mit Top Infrastruktur mehr als meiner eigenen Fähigkeit 10 Boko Haram Milizen im John Wick Stil zu köpfen.
 
Gibt wahrscheinlich nichts wovon es weltweit mehr Backups gibt als von der BTC-Blockchain.

Und falls uns die Kontrolle übers Internet abhanden kommen sollte, empfehle ich diesen Schlachtplan (Timecode):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Empfehlenswerte Podcast-Serie übrigens.
 
Kannst du bitte einfach aufhören hier zu posten?

Ich bitte dich einmal ganz rational. Das ist ja fast wie der nicht ganz so geisteskranke Bruder von Bagabi.
Ey
Naja
Ok hast recht

Aber vieles von dem was up. Saint da gepostet hat, hab ich auch erwähnt und stimme ihm da auch zu.
Vl. Wird es regulieren dahingehend geben, du kannst mit btc ja. Meistens nichts kaufen, da du nochmal kräftig Transaktionsgebühren zahlen musst.
Das ist nicht mehr als eine bubble, von alleine kann er aber unter nen bestimmten Wert nicht sinken, wenn irgendwelche reichen da bei 20 000 ein paar Millionen investiert haben, dann haben sie bei Verkauf auch noch riesenverlustt und die reputation von kryotowährungen ist hinüber, deshalb merkte iicchh auch an, dass dk Märkte alle umsteigen und du mit anderen kryptos zahlen kannst und mehr konnte man in Ö früher damit auch nicht kaufen.
Du hast 0 verstanden wie das ganze funktioniert.

Institutionen werden es niemals verbieten, dafür ist die Sache zu groß und zu omnipräsent. Sie haben gesehen dass das Thema Krypto funktioniert und werden es sich zu eigen machen. Was also passieren wird:

Negative Meldungen und Äußerungen von Regierungen und Institutionen --> Price Drop --> Privatinvestoren springen raus --> Institutionen und Regierungen kaufen sich günstig ein --> Mitteilung von offizieller Seite man akzeptiert den Kryptomarkt (sobald man sicher drin sitzt.)

Mark my words.
Ja, nichts für ungut, aber ich bezweifle, dass du der einzige bist, der Son Spiel durchschauen kann...

Man akzeptiert den krypto Markt doch, oder hats von Westeuropa irgendwelche Verbote gegeben?

In manchen Ländern wurfe der bitcoin verboten, aber das waren keine weltmächte.

Die Sache wird aucch einfach so den Bach runtergehen (können), wozu in ne währung investieren, die weltweit nen schlechten Ruf besitzt, die weder als währung noch als investment richtig funktioniert?

Und deer Staat kann ab nem gewissen Punkt dann eingreifen und bitcoin duchtmachen, weil das nichts anderes ist als ein schneeballsystem, Naja du investiert halt in Strom, den du aber nicht bekommst,, sondern selbst für den Strom bezahlst.


Problem ist nur, dass vor ein paar Jahren Internet noch Neuland war, jetzt war die coronnakrise, ob die den Unterschied verstehen zwischen altchoins mit nem nutzen, und bitcoin, Der eigtl keinen hat.

Btc Vl die erste kryptowährungen, aber da konnte man auch nicht wissen, welche Probleme auf einen zukommen, lief ja alles jahrelang sehr gut... Man stelle sich die transactions Gebühren bei nem wertr von 200k vor, dann kann. Man gleich mit 150 Prozent bezahlen, teilweise müsste das auch schon, wenn man der Seite für transaction fees zuverlässig ist. Die hier jemand gepostet hat und auch ich als Quelle beranzog... Je mehr dann noch gekauft und verkauft wird, desto höher fallen die Gebühren aus...
 
Das mit dem Stromausfall war nur ein Szenario was passieren könnte. Ich habe hier vor einem halben Jahr einen Edelmetall-Thread eröffnet und der wurde sofort gesperrt. Fragt euch mal warum.
Wollte auch nicht persönlich werden, sorry dafür. Finde nur ehrlich gesagt, dass das alles nicht so fundiert klingt.
Niemand hier hat die Weißheit mit Löffeln gefressen, aber ein Blockchain-System kann nahezu länderunabhängig funktionieren
und die Bitcoin-Community ist jetzt schon dran, dass System auch gegen futuristische Quantencomputerhacks abzusichern.
Ich sage ja nicht: Bitcoin ist die Macht und wird zu 100% das digitale Gold werden und mindestens 1 Mio. Wert sein, aber
die meisten Horrorszenarien - gerne von Crash-Propheten und schlecht recherchierten Magazinen propagiert - werden
mit nahezu 100%tiger Wahrscheinlichkeit nicht eintreten.
 
Zurück
Oben Unten