der kochthread

a Happy-Meal? No, a Wu-Tang-Meal :D

4tn4bb.jpg
 
ich habe es zwar schon einmal gepostet ABER, ich poste es einfach noch einmal :thumbsup:

weil es so einfach, aber doch so geil ist und ich festgestellt habe, dass es ohne parmesan eigtl viel besser schmeckt, weil die übrigen aromen mehr durchkommen!!!!
:mad:

500g brokkoli in mundgerechte stücke schneiden und 5 min in kochendem salzwasser kochen, rausholen und in dem wasser ein halbes paket (oder so) rigatoni kochen. parallel (! :eek: !) 4 knoblauchzehen dünn geschnitten oder gehackt in olivenöl anschwitzen bis sie farbe bekommen.. dann den brokkoli dazu und ein bisschen mitbraten/kochen, das ganze salzen und pfeffern. die nudeln kurz bevor sie perfekt gar sind ebenfalls dazugeben, etwas von dem nudelwasser zugeben und das ganze noch ein wenig köcheln lassen. wenn der brokkoli etwas zermatscht sieht das vlt nicht so toll aus, schmeckt aber eigtl noch besser ;)

wirklich sehr sehr lecker :thumbsup:
 
ich habe es zwar schon einmal gepostet ABER, ich poste es einfach noch einmal :thumbsup:

weil es so einfach, aber doch so geil ist und ich festgestellt habe, dass es ohne parmesan eigtl viel besser schmeckt, weil die übrigen aromen mehr durchkommen!!!!
:mad:

500g brokkoli in mundgerechte stücke schneiden und 5 min in kochendem salzwasser kochen, rausholen und in dem wasser ein halbes paket (oder so) rigatoni kochen. parallel (! :eek: !) 4 knoblauchzehen dünn geschnitten oder gehackt in olivenöl anschwitzen bis sie farbe bekommen.. dann den brokkoli dazu und ein bisschen mitbraten/kochen, das ganze salzen und pfeffern. die nudeln kurz bevor sie perfekt gar sind ebenfalls dazugeben, etwas von dem nudelwasser zugeben und das ganze noch ein wenig köcheln lassen. wenn der brokkoli etwas zermatscht sieht das vlt nicht so toll aus, schmeckt aber eigtl noch besser ;)

wirklich sehr sehr lecker :thumbsup:

Klingt gut, werde ich demnächst mal machen. Deine Salatdressing-Empfehlung letztens war ja auch top :D
Allerdings muss ich sagen, dass das für mich so klingt als würde das mit Parmesan zum Schluss drüber gerieben noch gut abgerundet. Ich teste mal ein bißchen mit und ein bißchen ohne. Bzw. mehrere Bisschen.
 
ich habe es zwar schon einmal gepostet ABER, ich poste es einfach noch einmal :thumbsup:

weil es so einfach, aber doch so geil ist und ich festgestellt habe, dass es ohne parmesan eigtl viel besser schmeckt, weil die übrigen aromen mehr durchkommen!!!!
:mad:

500g brokkoli in mundgerechte stücke schneiden und 5 min in kochendem salzwasser kochen, rausholen und in dem wasser ein halbes paket (oder so) rigatoni kochen. parallel (! :eek: !) 4 knoblauchzehen dünn geschnitten oder gehackt in olivenöl anschwitzen bis sie farbe bekommen.. dann den brokkoli dazu und ein bisschen mitbraten/kochen, das ganze salzen und pfeffern. die nudeln kurz bevor sie perfekt gar sind ebenfalls dazugeben, etwas von dem nudelwasser zugeben und das ganze noch ein wenig köcheln lassen. wenn der brokkoli etwas zermatscht sieht das vlt nicht so toll aus, schmeckt aber eigtl noch besser ;)

wirklich sehr sehr lecker :thumbsup:

weil die aromen dann besser durchkommen? außer broccoli ist da doch keine weitere zutat?:confused:
 
ich fang hier gleich mit dem melden an, ihr husos :O

ich möchte demnächst red velvet cake backen

und auch so nen regenbogen kuchen :D

mal schauen, ob die kuchen auch schmecken. :/
und wo krieg ich lebensmittelfarbe her?

Der Red Velvet Cake sieht naizzzzz aus. Schreib ma dein Rezept! :O

Regenbogen-LSD-Optical-Illusion-Kuchen hab ich schon gemacht, schmeckt wie der "Grund"-Kuchen, aus dem du ihn machst, nur isser halt bunt.
 
Zurück
Oben Unten