Der Klamottenthread

Wie findet ihr das Toad-Kostüm?

g3.jpg


61eJTnLapOL._UL1500_.jpg

 
Was haltet ihr von Chino-Hosen im Allgemeinen? Junge Leute tragen ja kaum noch Jeans. Muss sagen die sind schon bequem aber haben irgendwie einen ähnlichen assigen Flair, wie mit Jogginghose rumzulaufen.
 
Selbstverständlich gehen chinos klar, achte nur darauf dass sie schön schmal sind und nicht den boxy 80s-Wallstreet-casualfriday schnitt haben mit dem du wie nordamerikanische Rentner aussiehst.
 
Eine halbwegs gut geschnittene Chino wird natürlich besser aussehn als 95% der Gammeljeans, die die Leute in der Öffentlichkeit tragen.
 
Was haltet ihr von Chino-Hosen im Allgemeinen? Junge Leute tragen ja kaum noch Jeans. Muss sagen die sind schon bequem aber haben irgendwie einen ähnlichen assigen Flair, wie mit Jogginghose rumzulaufen.
Viel.

Achte nur auf den Schnitt und die Länge.
Sollte Slim-Fit sein und am Bein auf keinen Fall stauchen.

Dann gehen Chinos zu allem möglichen klar was Oberbekleidung angeht.
Im Sommer natürlich am besten in Kombination mit 1 Hemd und 1 Paar Loafern.

Am Anfang am besten keine Experimente eingehen was die Farbe angeht!
 
Jein, ich finde bei chinos gehen auch kräftige Farben. Klassisch beige birgt die Gefahr wie eine Wanderdüne auszusehen.
 
Klar.

Meinte nur wenn man noch nie Chinos getragen hat, sollte man vielleicht erst mal bei beige, sand, navy usw. bleiben.
Wenn man direkt mit türkis, rot, magenta, apricot oder lila einsteigt wirkt das viellecht ein wenig deplaziert bzw. nicht gekonnt.
 
lässt sich hier jemand auch hemden schneidern?
hätte gern mal eins mit engeren ärmeln. versteh nicht, wieso die immer so weit sind!?
Check mal Pierre Martin. Die fallen generell sehr eng aus, auch die Arme. Mein Onkel hatte sich eins in XXL bestellt und nicht zugekriegt, dann mir geschenkt, mir passt es perfekt, und ich bin sehr schlank. Auch die Arme sollten für mich nicht unbedingt enger geschnitten sein, und ich habe vermutlich nen kleineren Bizeps als du.
 
Zurück
Oben Unten