Der Klamottenthread

Jetzt wo es wieder sonniger wird:

Was habt ihr so für Sonnenbrillen? Bin gerade auf der Suche nach einer neuen, aber habe keine Lust auf Wayfarer oder sowas.
Hab fünf oder sechs Wayfarer Modelle.
Darunter zwei aus den 80ern, die ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe.
Die Aviator zum Beispiel steht mir überhaupt nicht. Die Wayfarer hingegen passt perfekt.

Habe dann noch zwei von Persol und eine LV Evidence in schwarz/gold.
 
Na gut, dann präsentiert Affe auch seine Sonnebrille für den Sommer.
xEwcl0l.jpg

leN5eUI.jpg

:cool:

Vielleicht hole ich sie mir noch in einer anderen Farbe. Sehr zufrieden.
 
hat jemand richgirls sideboobs gesehen? wäre für eine detailierte beschreibung dankbar
 
Du bist leicht zu beeindrucken, Paolo. Es war eine Hand und der Bauch zu sehen, sonst nichts. Da sind IS-Gefangene anspruchsvoller.
 
Jetzt wo es wieder sonniger wird:

Was habt ihr so für Sonnenbrillen? Bin gerade auf der Suche nach einer neuen, aber habe keine Lust auf Wayfarer oder sowas.


@MileyCyrus
finde die 90s Gianni Versace brillen mit Medusa head am bügel sehr nice, aber stehen mir leider nich :( bei Frauen finde ich es sehr sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten