Der Klamottenthread

Normale Größen. Richtig günstig bekommt man die Sachen während des Sample Sale. Da gibt es dann aber immer nur in Hosen die Größe 32 und Klamotten in der Größe L. Beides optimal für mich :) Ansonsten ist das ja kein Outlet, da wie du dem Blog entnehmen kannst, die auch zig andere Marken verkaufen.
 
http://hypegallery.net/blog/ Kennste doch bestimmt? Wenne aussem Bahnhof rauskommst gehste sofort links die Straße runter (an den Taxis und der Videothek vorbei). Nach ungefähr 200 Metern sollteste da sein. Kann den Laden nur empfehlen.

Haha war heute Bermuda Dreieeck und da läuft ma ja vorbei, wenn man vom/zum HBF geht. Schon von außen sieht der Laden einfach richtig gut aus. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Normale Größen. Richtig günstig bekommt man die Sachen während des Sample Sale. Da gibt es dann aber immer nur in Hosen die Größe 32 und Klamotten in der Größe L. Beides optimal für mich :) Ansonsten ist das ja kein Outlet, da wie du dem Blog entnehmen kannst, die auch zig andere Marken verkaufen.

is denn da im moment sale? weil die obey sachen sind schon ganz cool, 80 € oder was fürn einfarbigen pulli aber auch recht happig find ich.

schuhe kann man da halt immer wieder mal ganz günstig bekommen
 
Zum Normalpreis kaufe ich mir auch da selten was ;) Also Montag gab es da noch genug Hosen beim Sample Sale etc. Also denke momentan sollte noch Ware zum sehr günstigen Preis da sein, aber ich kann dir natürlich keine Garantie geben.
 
Zurück
Oben Unten