Der Klamottenthread

im schweinekopfmaskenfachgeschäft.
:D
aber die links sind schon ganz gut, da werde ich was finden.

bin bald auf so einer freak-meets-overdressed-party vom kollegen, wo man so schocker, psycho oder halloween sachen mit ordentlichen outfits kombinieren soll.
denke da an so eine 3-teiler anzugkombi und schweinemaske
 
schmink dich lieber, so eine maske fuckt doch auf dauer und besonders auf einer party ab.

zum kaulitz bild: erinnert mich stark an prince.
 
bin bald auf so einer freak-meets-overdressed-party vom kollegen, wo man so schocker, psycho oder halloween sachen mit ordentlichen outfits kombinieren soll.
denke da an so eine 3-teiler anzugkombi und schweinemaske

Ich glaube, ich hab schon mal gefragt, aber in was für einer Welt bewegst du dich denn? Ist das was so eine schwule/Fetisch-Subkultur? Oder so ein Richkid-Phänomen? Kein Disrespekt, aber ich kann das irgendwie nicht verorten.
 
schminekn ist doof, weil es schon 3 leute gibt die eine joker-schminke nehmen möchten und diese latexhauben hat auch schon einer so ein gesichtsmaskenscheiß wie bateman macht ein kumpel und dann dachte ich, das ich ne schweine kopfmaske nehme. ist besser als so eine jason-hockeymaske oder diese blöden saw-masken
 
Ich glaube, ich hab schon mal gefragt, aber in was für einer Welt bewegst du dich denn? Ist das was so eine schwule/Fetisch-Subkultur? Oder so ein Richkid-Phänomen? Kein Disrespekt, aber ich kann das irgendwie nicht verorten.
einfach eine mottoparty, nichts wildes.
hatten vorher so overdressed-mottos und dann goldene 20er, alt mit so dreiteilerjackets und die mädels hut und jetzt halt sowas mal.
nichts schwules oder so, da sind jungs und mädels zu gleichen teilen vertreten und es ist auch keine sexparty oder sowas. halt zuhause und dann cocktails trinken und von der musik her eher härterer electro bisschen minimal
keine ahnung, ob das eine sbkultur ist???
 
KpPyLq2jR48EXQO9.jpg
 
schminekn ist doof, weil es schon 3 leute gibt die eine joker-schminke nehmen möchten und diese latexhauben hat auch schon einer so ein gesichtsmaskenscheiß wie bateman macht ein kumpel und dann dachte ich, das ich ne schweine kopfmaske nehme. ist besser als so eine jason-hockeymaske oder diese blöden saw-masken

masken fucken ab. immer. jedes mal, wenn du reden willst oder was trinken willst/musst, musste das scheißding ausziehen, und dann ist das gesamte kostüm für den zeitraum ja quasi "zerstört"
 
schminekn ist doof, weil es schon 3 leute gibt die eine joker-schminke nehmen möchten und diese latexhauben hat auch schon einer so ein gesichtsmaskenscheiß wie bateman macht ein kumpel und dann dachte ich, das ich ne schweine kopfmaske nehme. ist besser als so eine jason-hockeymaske oder diese blöden saw-masken

hehe joker ist so 2008
 
wird man in so klamotten eigentlich öfters auf der straße angesaugt oder so?
 
Obenrum passt da leider gar nichts zusammen. Soll das gelbe nen Pulli sein?
das ist ein longsleeve über dem hemd als bewuster stilbruch. auf dem shirt steht übrigens "kill all drescodes an go naked in jelly"
das gelb beißt sich halt schön mit dem blauen hemd, das aber zum einstecktuch passt. deshalb dazu ja auch ein sehr biederes sakko und die lackschuhe, während die kordhose eher locker sitzt und umgeschalgen ist. als gürtel habe ich dann einen crincle-schal in den hosenbund gebunden.
ist ja bewusst unausgeglichen das outfit für eine bestimmte party, die etwa den dresscode haben wird.
deshalb ja auch diese hässliche brille und die pädo-frisur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein longsleeve über dem hemd als bewuster stilbruch. auf dem shirt steht übrigens "kill all drescodes an go naked in jelly"
das gelb beißt sich halt schön mit dem blauen hemd, das aber zum einstecktuch passt. deshalb dazu ja auch ein sehr biederes sakko und die lackschuhe, während die kordhose eher locker sitzt und umgeschalgen ist. als gürtel habe ich dann einen crincle-schal in den hosenbund gebunden.
ist ja bewusst unausgeglichen das outfit für eine bestimmte party, die etwa den dresscode haben wird.
deshalb ja auch diese hässliche brille und die pädo-frisur

und hast du wirklich so den rasen gemäht?
 
Zurück
Oben Unten