Der Klamottenthread

Supreme ist doch eigentlich nur ein Klamottenladen mit eigener Kollektion. Gibt es schon seit 20 Jahren.
 
nee nicht wirklich... kann mich erinnern das alle von der 3/6 mafia z.b. vor 10-12 jahren supreme getragen haben. und vor der jahrtausendwende bei profi-skatern und punkern alltagskleidung war.
 
nee nicht wirklich... kann mich erinnern das alle von der 3/6 mafia z.b. vor 10-12 jahren supreme getragen haben. und vor der jahrtausendwende bei profi-skatern und punkern alltagskleidung war.

das muss aber schon gut lange her sein. zu meiner hochzeit (04-07) kann ich mich nicht daran erinnern, dass einer von uns supreme klamotten hatte. :D
 
Du oder deine Freunde tragen zu deiner Hochzeit Supreme-Klamotten?:confused:
:p

häh stimmt, was hab ich denn da geschrieben? hoch-zeit, hochzeit, hoch zeit... also auf dem höhepunkt meiner skateboardzeit halt :D

edit:aber anscheinend geht auch das :D

supreme-x-brooks-brothers-seersucker-suit-01.jpg


und

Screen-shot-2011-03-28-at-8.28.20-AM.png


sind auch von supreme. scheint also auch möglich zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruder das untere Bild hat so eine "hau mir aufs Maul" Ausstrahlung. Und dann auch noch so weiß wie ein schwarzer nur sein kann
 
jo auf jeden fall. sind halt echt keine geilen klamotten und das der untere dude wie son opfer aussieht ist auch klar. war halt nur ein beispiel, dass man auch in solchen klamotten heiraten kann.

edit: obwohl ich den oberen dude schon gerne in meinem bekanntenkreis hätte.der wirkt ziemlich lässig. :D
 
Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht so weit!

Wir sehen erst den Abendgruß,
ehe jedes Kind ins Bettchen muss,
du hast gewiss noch Zeit.
 
Zurück
Oben Unten