Der Klamottenthread

:cool::thupl

Asics-Gel-Lyte-III-Yin-Yang-Weiss_b3.jpg
 
sind die ärmel von dem dritten und letzten hochgekrempelt oder wirklich doch so geschnitten?
 
Den gibts doch gar nicht mehr?
Damn, nächstes mal bitte einen AM1 oder Light für Mods reservieren :(
 
neeeeeiiiiiiin, warum hab ich das mit dem jordan für nen zwanni nich früher gesehen? :( is sonst auch überall ausverkauft oder nur noch ab größe 13 zu bekommen. der war noch auf meiner imaginären "wunschliste".
FUCK! :mad:

mal noch ne andere frage: manche shops im ausland liefern nur, wenn sie eine bestätigte ("confirmed") pay pal adresse vorliegen haben. so wie ich das aber verstehe, kann man das zb in deutschland nicht bestätigen lassen. kann ich dann da trotzdem bestellen, wenn ich denen sage, dass das nicht bei uns geht?
 
das ist echt günstig. mzee ist der beste hip-hop klamotten shop. ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen kleidung
 
Zurück
Oben Unten