Der Klamottenthread

zumal es auch einfach um einiges gepflegter aussieht, wenn man nicht wie der großteil in diesem modeunbewusstesten land europas monatelang mit seinem einem paar turnschuhen rumrennt, sondern wechseln kann. ganz abgesehen davon, dass schuhe viel ausmachen und ein outfit auch komplett verändern können. stimme halt auch oft oberteile auf die schuhe ab, da brauch man automatisch mehrere treter.

@gun - sammelst du auch adidas'?

ich versteh auch nicht, wie modebewusstsein hier so belächelt werden kann
es sieht besser aus
und zeigt, dass man sich mühe gibt
was seht ihr darin, in outfits rumzulaufen wo man merkt, ihr gebtn f*ck darauf? was für eine art bestätigung gibt euch das?
 
ich versteh auch nicht, wie modebewusstsein hier so belächelt werden kann
es sieht besser aus
und zeigt, dass man sich mühe gibt

ach wer modebewusstsein belächelt ist einfach ein versager. man sollte es natürlich nicht übertreiben und sein eigenen stil haben, aber an sich ist schon sehr wichtig stimmig und gut gekleidet zu sein.
 
51pyVqCQ%2BcL._SS400_.jpg
 
wer seine oberteile auf seine schuhe abstimmt sollte nicht so auf cool machen

wenn nicht das oberteil, dann muss zumindest der gürtel zu den schuhen passen...z.b. wenn man braune schuhe trägt... aber eins von beiden muss...was ist daran schlimm, wenn man auf sowas achtet? find das sieht unmöglich aus wenn die schuhe nicht zum rest passen...
 
ich versteh auch nicht, wie modebewusstsein hier so belächelt werden kann
es sieht besser aus
und zeigt, dass man sich mühe gibt
was seht ihr darin, in outfits rumzulaufen wo man merkt, ihr gebtn f*ck darauf? was für eine art bestätigung gibt euch das?

Wer sagt denn, dass irgendwer bewusst so rumrennt, dass es aussieht, als gebe man n Fíck?

Was für Bestätigung, hä? Mir reichts ganz einfach, wenn ich n Paar schwarze und n Paar weiße Sneaker/ Turnschuhe whutever habe fürn Alltag und halt 1-2 schickere Paare für entsprechende Anlässe/ Outfits.

Finde mal bitte n Outfit, wo weder schwarze noch weiße Schuhe drauf passen....ich brauch doch keine 50 Paar Schuhe, damit's aussieht, als würd ich Wert auf mein Äußeres legen, das geht auch so.

(Wenn ihr gerne Schuhe sammelt, dürft ihr das von mir aus ja gerne, wieso dagegen gehatet wird, versteh ich grad auch nicht wirklich. Der eine sammelt halt Schuhe, der andre dafür DVDs, Briefmarken oder getragene Tangas)
 
Schuhe zu "sammeln" halte ich sowieso für schwachsinnig, wenn dann sollte man sie auch regelmäßig tragen und nicht nur als Statussymbol besitzen.

Ich denke auch, dass man als Mann mit schwarzen und braunen Schuhen relativ gut bedient ist, das passt ja zu fast allem.

Brauch jetzt aber auch noch jeweils ein paar Schuhe für den Winter und noch was für den Übergang, da ich an gescheiten Schuhen momentan nur Sommerschuhe besitze.

Hab schon in Erwägung gezogen, mir für den Winter ein Paar Doc Martens zu holen, aber die werden ja leider nicht mehr in England hergestellt und bei den Amazon-Rezensionen hab ich bisher nur schlechtes gelesen.
 
klar, jeder wie er will, aber in den meisten fällen werden die dinge die man sammelt eben nich benutzt was ihren wert und ihre funktion als statussymbol steigert.. ob das schuhe sind, briefmarken, actionfiguren, comics usw
 
Was soll denn das Prinzip des Sammelns sein?

Natürlich kann jeder sammeln, was er will, aber von blindem Konsum halte ich nichts. Wenn ich etwas brauche, dann kaufe ich etwas, aber doch nicht nur, weil ich etwas besitzen möchte.

so ist es.. vor allem schmeissen die meissten dann ihr geld noch solchen firmen wie nike in den rachen... für sowas muss man echt zu viel geld haben... für mich absolut nicht nachvollziehbar... da spar ich doch lieber das geld und kauf mir was großes, sinnvolles oder verprass die kohle mit meinen jungs, als dass ich für 157 paar airmax in abgrundtief hässlichen farbkombis meine kohle ausgebe... da landet das geld ja auch echt bei den allerletzten... cds oder so... da bekommt immerhin der künstler was... aber echt... überteuerte schuhe zu sammeln... das is iwie echt einfach nur bescheuert und nichts anderes... naja ich sammel garnichts, evtl kann ich das daher auch nicht nachvollziehen...
 
Wer sagt denn, dass irgendwer bewusst so rumrennt, dass es aussieht, als gebe man n Fíck?

Was für Bestätigung, hä? Mir reichts ganz einfach, wenn ich n Paar schwarze und n Paar weiße Sneaker/ Turnschuhe whutever habe fürn Alltag und halt 1-2 schickere Paare für entsprechende Anlässe/ Outfits.

Finde mal bitte n Outfit, wo weder schwarze noch weiße Schuhe drauf passen....ich brauch doch keine 50 Paar Schuhe, damit's aussieht, als würd ich Wert auf mein Äußeres legen, das geht auch so.

(Wenn ihr gerne Schuhe sammelt, dürft ihr das von mir aus ja gerne, wieso dagegen gehatet wird, versteh ich grad auch nicht wirklich. Der eine sammelt halt Schuhe, der andre dafür DVDs, Briefmarken oder getragene Tangas)

hoheit sagt das.
 
so ist es.. vor allem schmeissen die meissten dann ihr geld noch solchen firmen wie nike in den rachen... für sowas muss man echt zu viel geld haben... für mich absolut nicht nachvollziehbar... da spar ich doch lieber das geld und kauf mir was großes, sinnvolles oder verprass die kohle mit meinen jungs, als dass ich für 157 paar airmax in abgrundtief hässlichen farbkombis meine kohle ausgebe... da landet das geld ja auch echt bei den allerletzten... cds oder so... da bekommt immerhin der künstler was... aber echt... überteuerte schuhe zu sammeln... das is iwie echt einfach nur bescheuert und nichts anderes... naja ich sammel garnichts, evtl kann ich das daher auch nicht nachvollziehen...

und warum juckt es dich was irgendwer mit seinem geld macht?

ihr habt probleme ey :D
 
jaja, verblast ihr einfach euer geld und gebt es erst noch nike! dem. teufel. persönlich. :eek:

*an meiner cola sipp und auf mein mac starr*


:D
 
kommts da wirklich auf qualität an? die dinger haben ja wirklich kein verschleiss... wüsst jedenfalls nicht, was ich damit sonst noch machen sollte. :D
 
da drehen die stillosen h&m einheitsbrei hampelmänner wieder durch mit ihrem gelaber hier :D
 
Zurück
Oben Unten