Der Klamottenthread

Hab mir nen Nike Free (NikeID) zusammengestellt:

Y3T5r.png


Überlege mir den als Sommer-Freizeit-Sport-Schuh zu holen. Aber NikeID kostet halt :(

:eek::eek: schwarze sohle :eek::eek:
 
war heute im rl outlet, hab mir ein pullover, polo und eine kurze hose gekauft. auf denen ist der reiter nur klein und dezent drauf, dann hab ich mir noch ein liegetuch für den strand gekauft, da ist der reiter riesig drauf..

was heißt das jetzt für meinen körperfettanteil und meine geschlechtsorgane ? ist das alles in ordnung oder bin ich ein fettsack mit pferdeschwanz???:confused:
 
war heute im rl outlet, hab mir ein pullover, polo und eine kurze hose gekauft. auf denen ist der reiter nur klein und dezent drauf, dann hab ich mir noch ein liegetuch für den strand gekauft, da ist der reiter riesig drauf..

was heißt das jetzt für meinen körperfettanteil und meine geschlechtsorgane ? ist das alles in ordnung oder bin ich ein fettsack mit pferdeschwanz???:confused:

Liegetuch mit großem Reiter: Megagay.
 
bin ich zu alt wenn ich die timbs nicht mehr feier?

da schwitzt man doch wie sau im sommer in den dingern

akryl die kette :D bei jedem anderen wärs peinlich aber du darfst das.

@chijmes er trägt tatsächlich ein hemd :eek: aber hier werden ja auch hemd/sakko kombis als anzüge betrachtet
 
aber wie kannst du die im sommer tragen? die sehen zu kurzen hosen doch voll klobig aus und sind auch eher unpraktisch.

Also stylemäßig find ich das 1a (erinnert mich auch an Prinz von Bel Air oder Method Man & Redman).

da schwitzt man doch wie sau im sommer in den dingern

Aber wie es rick schreibt, das geht ein paar wenige Stunden klar, oder evtl. zum Ausgehen, aber nicht im Alltag. Da stinken doch die Füße schlimmer als 10 Tote zusammen.


Im Sommer trage ich Sneaker zur Arbeit und immer wenn ich Autofahren muss. Dieses Jahr habe ich sehr dünne, leichte von Element in weiß/grau. Sonst trag ich, wenn immer es geht, Flip Flops. Und zwar sind das welche aus Spanien, die so eine richtig harte Sohle haben und aus Leder sind (kP ob echt), das sieht überhaupt nicht nach Badelatschen oder Surferboy aus, sondern extrem smooth. Leider kann ich damit nicht Autofahren:(
 
Die haben nur Scheiße dort.
Wieso wurde das Sortiment für Deutschland so verkleinert?
 
war heute im rl outlet, hab mir ein pullover, polo und eine kurze hose gekauft. auf denen ist der reiter nur klein und dezent drauf, dann hab ich mir noch ein liegetuch für den strand gekauft, da ist der reiter riesig drauf..

was heißt das jetzt für meinen körperfettanteil und meine geschlechtsorgane ? ist das alles in ordnung oder bin ich ein fettsack mit pferdeschwanz???:confused:

über deinen körper sagts nix aus, über deine attitüde dafür ziemlich viel. also bitte, ein BADETUCH? da muss ich echt den size in mir rauskramen :oops:
 
An die Experten hier, wollte mir Leinenschuhe die ein bisschen Qualität haben holen, vorzugsweise in weiss oder hellgrau, kann da jemand was empfehlen? Gerne auch per PN.

Bei uns in der Stadt haben die nur eine sehr begrenzte Auswahl und dann nichtmal schöne Farben.

Habe bisher diese online gefunden:

352493-02-1.jpg


nike-deuce-so551243-2-0.jpg


Die sind auch nice wie ich finde:
nike-flash-textile-schuhe-white-1935-medium-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Experten hier, wollte mir Leinenschuhe die ein bisschen Qualität haben holen, vorzugsweise in weiss oder hellgrau, kann da jemand was empfehlen? Gerne auch per PN.

Bei uns in der Stadt haben die nur eine sehr begrenzte Auswahl und dann nichtmal schöne Farben.

Habe bisher diese online gefunden:

352493-02-1.jpg


nike-deuce-so551243-2-0.jpg


Die sind auch nice wie ich finde:
nike-flash-textile-schuhe-white-1935-medium-0.jpg

müßens unbedingt die art schuhe sein? haben irgendwie einen "weiblichen" touch finde ich
 
müßens unbedingt die art schuhe sein? haben irgendwie einen "weiblichen" touch finde ich

Ne nicht unbedingt, aber halt was fürn Sommer in weiss oder grau wäre ganz fein, habe zwar Slippers und FlipFlops, aber hätte gerne noch was leichtes für abends beim grillen oder flanieren.
 
Zurück
Oben Unten