Der Klamottenthread

finde ich gut, dass du dir darüber so reife, erwachsene gedanken machst. die eine von mädchengang wäre stolz auf dich.
Du brauchst dir über Kinderkleidung sowieso keine Gedanken machen, denn du wirst nie welche haben.
Dafür bedarf es nämlich einer Frau, aber DU bist das Foreveralone-Gesicht - original der, der Silvester alleine auf Mzee war...
 
wtf ? dieser size saß an silvester alleine am rechner und war auf mzee on tour ? :eek:
 
anscheinend, fand den silvester "joke" aber schon immer mehr oder weniger unlustig weil es mich nichts angeht was er in seiner freien Zeit macht.

find ihn auch nich sehr sympathisch aber is doch seine sache.
 
oha, hab schon von vielen opfern gehört aber die story von diesem size toppt natürlich alles :eek:
 
das war übrigens 2007 oder so :D

2sicc war auch schon an sylvester online. hier hat auch mal einer nen screenshot von sylvester gepostet da waren hunderte leute online
 
das war übrigens 2007 oder so :D

2sicc war auch schon an sylvester online. hier hat auch mal einer nen screenshot von sylvester gepostet da waren hunderte leute online

der den screenshot gemacht hat hat sich damit ja selbst gefiickt:D

edit: aber vorzeige silvester spasti bleibt natürlich scheiß13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strellson-metropol-w-mantel-beige_3_0043892100_004_1.jpg


78807_norm.jpg


:cool:
 
den coat habe ich auch in blau und schwarz. 250€ bei p&k?

€ 169 im outlet. der anzug € 209. und ja es ist der rick james. dann habe ich noch einen beigen geholt. moody-state heißt der. ist aber die neue kollektion. da habe ich noch kein bild im netz gefunden. hat drei knöpfe, sieht aber nicht langweilig aus.
 
um nochmal auf das haarthema zurückzukommen... hab mir die haare jetzt was länger (2cm) wachsen und heute versucht mir selbst mehr was in richtung "frisur" zu rasieren :cool: also nix außergewöhnliches.. an den seiten halt kürzer als oben... für son richtigen coolen armyschnitt hab ich irgendwie zu große geheimratsecken, aber ich find das ergebnis ganz ok... mindestens so gut wie bei den frisören vor 5 jahren... hab auch mit dem nassrasierer meine haare vorne in der mitte ein bisschen wegrasiert um dem keilcharakter entgegenzuwirken :thumbsup: aber vlt rasier ich morgen auch alles wieder ab :p
 
Zurück
Oben Unten