Der Klamottenthread

ich find frauen mit jogginghosen eigtl ganz sexy.. man sieht ja obs irgend ne asibratze is oder eine die selbstbewusst genug is dass es ihr egal is
 
ich trag die jogginghosen eigentlich nie draußen, außer abends mal wenn ich zu kollegen gehe ;) aber sind schon extrem geil so baggy jogginghosen, hab eine von rucker park oder k1x oder so mein ich. wenn es wieder kälter werd ich die zuhause wieder unendlich rocken :D
 
von der cap hab ich auch n schwarzes mit hellblauem schriftzug das bekommt meine frau... das shirt ist okay... kann ich zur arbeit anziehen.
 
Hab mir die Nike 3.0 geholt.

Die sind leichter als eure girls, sag ich euch Jungs.

Ein Traum.
 
Die sind leichter als eure girls, sag ich euch Jungs.

wär ja auch schlimm wenn nicht? :confused:

hast du dir die zum laufen gekauft oder einfach so für jeden tag? find nike free eigentlich auch interessant, aber kann mir nicht vorstellen das sowas unter ner jeans klar geht.
 
leicht

Leicht

LEICHT

LEICHTE MÄDCHEN !
Muss ich wirklich alles erklären?

Nee, nur zum prollen und in der ciddä rumlaufen.
 
haste die 2.0 auch getragen? unterschied? habe mir letztens auch bei id einen gebastelt aber die 3.0 sohle war mir zu hässlich
 
Also zum joggen sind die Dinger mmn weniger geeignet. Für den normalen Alltag aber absolute Empfehlung. Nur durch ne kieswüste würde ich damit nicht laufen, weil man an der sohle ne Menge Spielraum hat und somit merkt, wenn man über n Stein oder sowas läuft.
 
Zurück
Oben Unten