Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann post endlich mal klamotten,die du als modisch empfindest :thumbsup:



Ja, sehr gerne und ich sehe dadrinn wirklich sehr sehr gut aus + ich hab sogar nen dicken Schwanz :eek:


Show me ... Ich finde ein eigener Style bedeutet auch nicht wie die Masse rumzulaufen.




Ein eigener stil heisst für mich nicht mit neongelben hosen rumzulaufen. Aber auch nicht haargenau wie die masse rumzulaufen. Aber halt auch nicht zu weit weg davon. Die kleinen unterschiede ne. Auf die kombination kommts an und vor allem wie es einem steht. Was nützt mir jetzt der modischte Pullover wenn ich damit ausseh wie ein sack kartoffeln.

Und darum gehts doch. Man sucht sich das womit man wirklich gut aussieht. Das ist ja das schwierige.
 
Mir persönlich ist auch aufgefallen,dass die meisten Frauen nicht sonderlich viel Wert auf Klamotten bzw den Hintergrund der Klamotten legen ... meine Freundin feiert mich genauso in meinen Klamotten,wie sie es in einer LooseFit Jeans oder iwelchen Hemden tun würde. Wenn ich irgendwas neues geliefert bekomm und mich wie ein kleines Kind darüber freu,weils limitiert und endfresh ist,dann findet meine Freundin das schön und gut aber dieses für mich "Besondere" sieht sie in den Klamotten nicht :D Ich hab ihr jetzt auch schon nen paar Klamotten eingetrichtert bzw geschenkt und sie trägt sie dann,weil sie die ja ganz schick findet und hihihihih :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich ist auch aufgefallen,dass die meisten Frauen nicht sonderlich viel Wert auf Klamotten legen ... meine Freundin feiert mich genauso in meinen Klamotten,wie sie es in einer LooseFit Jeans oder iwelchen Hemden tun würde. Wenn ich irgendwas neues geliefert bekomm und mich wie ein kleines Kind darüber freu,weils limitiert und endfresh ist,dann findet meine Freundin das schön und gut aber dieses für mich "Besondere" sieht sie in den Klamotten nicht :D Ich hab ihr jetzt auch schon nen paar Klamotten eingetrichtert bzw geschenkt und sie trägt sie dann,weil sie die ja ganz schick findet und hihihihih :D

haha das klingt um ehrlich zu sein jetzt schon ein bischen "schwul":D

aber kommt wohl auf die Frau an. Ich mein ich kenn viele wo sich das ganze Leben nur um Klamotten dreht.
Find ich auch gut so:thumbsup:
 
Also viele Frauen achten schon dadrauf, was man so anzieht. Ich gefalle ja auch einigen Frauen gar nicht, so wie ich mich anziehe, aber wenn ich welchen gefalle, dann sind das meistens auch welche, die mir gefallen.
 
Ne ich zeige hier keine fotos von mir.
:D:thumbsdown:

Mir persönlich ist auch aufgefallen,dass die meisten Frauen nicht sonderlich viel Wert auf Klamotten bzw den Hintergrund der Klamotten legen ...

naja, die meisten maenner kleiden sich halt ziemlich beschissen. deswegen macht es auch wenig sinn drauf zu achten, bzw. wert drauf zulegen. wenn einer sich fresh kleidet ist das allerdings end-sexy :thumbsup:
 
naja, die meisten maenner kleiden sich halt ziemlich beschissen. deswegen macht es auch wenig sinn drauf zu achten, bzw. wert drauf zulegen. wenn einer sich fresh kleidet ist das allerdings end-sexy :thumbsup:

ne ich meinte damit eher halt,dass ich mir halt so gut wie die ganze wemoto collection gekauft hab,weil ich wemoto einfach unendlich feier und meine freundin halt mit der marke ansich gar nichts anfangen kann ... ihr ist die marke scheißegal

oder ich halt so sag : guck mal wie übertrieben gut die g-shock mit dem t-shirt und den schuhen kommt und sie halt nur so "WTF?" dasteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten