Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pharrell's outfit sieht doch nur cool aus, weil pharrell drinsteckt. ansonsten ganz normales teenager outfit, was bei den meisten ziemlich 0815 wirken würde
 
Das schlimmste ist ja grade wenn jemand sagt du siehst aus wie ein Rapper oder was weiss ich. Ich weiss noch wie ma eine gesagt hat ich seh aus wie n Raver. Das hat mir echt zu denken gegeben.

Das beste ist n eigener stil mit dem man sich wohl fühlt und wenn der auch noch gut ankommt oder zumindest die Leute nicht zum lachen bringt ist die sache doch perfekt. Das grosse Problem ist halt das man für nen eigenen Stil Persönlichkeit braucht. Die fehlt leider den Meisten.
 
Als wenn SlimFit Jeans und sonst alle Klamotten die man bei karmaloop oder hhv ordern kann RAPPER KLAMOTTEN sind ... das sind einfach gut aussehende Klamotten, die AUCH von Rappern wie Wiz Khalifa,Pharrell oder seien es die Cool Kids getragen werden . Btw John ... ich bin gerade 20 geworden und hab nunmal kB auf Marco Polo Hemden oder H&M V-Ausschnitt Tee´s oder ieine Jack Wolfskin Helly Hansen Scheiße. Ich empfinde diese Klamotten als fresh und wenn ich dann mit Cool Kids in den Ohren durch die City lauf, fühl ich mich auch fresher als diese ganzen Picaldi,V-Auschnitt oder sontwas Affen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu ich auch aber nicht mit slim fit hosen und gay ban Brillen.

dann post endlich mal klamotten,die du als modisch empfindest :thumbsup:

Ey du trägst echt so enge hosen oder was?

Ja, sehr gerne und ich sehe dadrinn wirklich sehr sehr gut aus + ich hab sogar nen dicken Schwanz :eek:
Das beste ist n eigener stil mit dem man sich wohl fühlt und wenn der auch noch gut ankommt oder zumindest die Leute nicht zum lachen bringt ist die sache doch perfekt. Das grosse Problem ist halt das man für nen eigenen Stil Persönlichkeit braucht. Die fehlt leider den Meisten.

Show me ... Ich finde ein eigener Style bedeutet auch nicht wie die Masse rumzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 30 bin,werd ich wohl auch keine G-Shock mehr tragen und mir iwelche limitierten Original-Fake T-Shirts bestellen,weil es ab einem gewissen Alter albern rüberkommt ... um das tun zu können, muss man schon gut was in petto haben.

Das Outfit zB ist nicht dick aufgetragen,aber es ist trotzdem frisch und anders als die Masse : http://i55.photobucket.com/albums/g141/mayimbe181/e2f9d5ab.jpg

Ja klar, Ich könnte jetzt genau Pharrels outfit posten und trotzdem würde man es ins lächerliche ziehen.

Jetzt piss dich nicht zu ... Da du doch einen eigenen,männlichen Stil hast, kanns dir doch egal sein,was wir SlimFit-Gay-Boys so von dir denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir eigentlich auch scheiß egal,was JOHN McCLANE so trägt. Ich kanns nur aufn tot nicht leiden,wenn iwelche Leute,die einfach offensichtlicherweise nicht gerade Ahnung von Klamotten haben,Sachen in der Luft zerreisen,nur weil sie beschränkt sind und meinen,dass ihre dicken Schwänze nicht in die und die Hose passen würden.
 
naja. hier wird doch grundsaetzlich immer alles zerissen, ausser irgendwelche nikes :rolleyes:
 
Anders als die Masse ist das nicht, sieht schon sehr 2009 aus. :oops:

Das war auch eher drauf bezogen,was man mit 30 tragen kann und dabei noch gut aussieht ... nicht auf Anders als die Masse. Die Masse ist auch schwer zu definieren,weil nen eigenen Style,den kein anderer hat,haben eh nur iwelche Freaks. Anregungen holt sich jeder von irgendwo her ... die Hauptsache ist,dass man sich in den Klamotten wohl fühlt + ich trag generell nur Klamotten,in denen ich mir sagen kann,dass ich fresh unterwegs bin und nicht jeder Spassti die Klamotten trägt ... dass ich auch mal zu Wiz oder irgendeinem anderen HipsterRapper (Ich hasse das Wort) bzw hypebeast.com rüberschau,will ich gar nicht abstreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten