Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slim fit und röhrenjeans sind zwei verschiedene sachen ... röhrenjeans find ich auch ziemlich kacke. slim fit ist sowas hier :

http://i141.photobucket.com/albums/r52/azn_025/IMG_8144.jpg

und dass du nen Typen in der Hose nichtmal angucken würdest,kannst du mir nicht erzählen ...
deine Sachen sind ganz fresh bis auf die Jeans ... da muss man schon wie ne Surfer-Ische aussehen,um sowas tragen zu können.

das outfit passt sich doch... vielleicht noch andere schuhe aber so passt das doch dickst...

und Moon: wie wärs wenn du die hose mindestens unterm arsch trägst und dazu noch boxershorts?? Flexfitcap auf 90 grad und ein siffiges iriedaily shirt in 3xl dazu und es passt :oops:
 
Alter komtm ihr noch klar? Das sind irgendwelche abgehobenen Stars. Die wollen warscheinlich nur gucken ob sie n trend setzten können oder so. Ich mein Jay z ist plötzlich mit ner spackenbrille rumgelaufen und hat getan als wäre er steve urkel.

Das ganze ist nicht das echte leben das ist euch doch klar oder nicht?




Wenn jemand so vor mir steht und nicht 15 ist denk ich doch der hat heftig einen an der Murmel.
http://www.sinesthesy.com/wp-content/uploads/2009/11/pharrell-williams_le_7e10be.jpg

Also ich weiss ja nicht...
http://www.sojones.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/05/kanye-west-outfit.jpg

Schwul oder was?
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/orlando-bloom/orlando-bloom-20070514-255708.jpg
 
ich glaub die diskussion macht wenig sinn , trotzdem würden mich mal ein outfit von euch interessieren , sprich was ich für so mega männlich und "normal" anseht ... also john und ChIrUrG legt mal los :thumbsup:
 
Pharrell schaut doch absolut normal aus?!:confused: gechillte canvas vans, easy hundsteure rawdenim normal geschittene jeans, shirt, grauer hoodie, cap, shades... also ich seh da nix schwules...

kanye, mei :D ye halt :D

und die andern dudes schaun doch auch nromals aus?:confused:
 
Pharrell ist immer gut gekleidet. :thumbsup: Kanye ist einfach zu hässlich, der kann tragen was er will - sieht immer irgendwie nicht aus. :D
Naja und der andere Typ läuft auch normal rum.
 
bei John fehlen einfach die intelektuellen Fähigkeiten sich gut zu kleiden.
Bei den anderen hier ist das wohl eher Ignoranz. Aber das kommt schon noch:thumbsup:


bis dahin wäre ich dafür im Hipster Thread eine Unterkategorie zu erstellen, wo sich dann die coolen über Klamotten unterhalten können
 
bei John fehlen einfach die intelektuellen Fähigkeiten sich gut zu kleiden.
Bei den anderen hier ist das wohl eher Ignoranz. Aber das kommt schon noch:thumbsup:


bis dahin wäre ich dafür im Hipster Thread eine Unterkategorie zu erstellen, wo sich dann die coolen über Klamotten unterhalten können

Ja man :thumbsup:
 
Ok ist in ordnung. Lauft meinetwegen so durch die gegend. Irgendwann wenn ihr so an die 20 geht und nicht bei Snipes arbeiter wird euch das sowieso abgewöhnt. Also baut kein zu tiefe bindung zu euren schwulen klamotten auf.

Ich hab früher als ich klein war auch so behinderte klamotten getragen. Baggys und so. Glaubt mir irgendwann geht euch ein licht auf und plötzlich denkt ihr sowas wie: Wie lauf ich hier eigetnlich rum: Die anderen laufen doch auch nicht so rum. Bin ich irgendwas besonderes oder muss ich mich hier aufpielen und in den mittelpunkt stellen?

Und dann denk ihr nein. Weil ihr nämlich langsam erwachsen werdet. Ja es ist trauig wenn man merkt das die Kindheit vorbei geht in der man so peinlich sachen machen kann ohne das es jemanden interessiert.

Alles wird gut Jungs nur geduld.
 
slim fit und röhrenjeans sind zwei verschiedene sachen ... röhrenjeans find ich auch ziemlich kacke. slim fit ist sowas hier :

http://i141.photobucket.com/albums/r52/azn_025/IMG_8144.jpg

und dass du nen Typen in der Hose nichtmal angucken würdest,kannst du mir nicht erzählen ...
deine Sachen sind ganz fresh bis auf die Jeans ... da muss man schon wie ne Surfer-Ische aussehen,um sowas tragen zu können.
naja, die hose da sieht ja noch ganz okay aus. die andere war aber n bisschen eng. die schuhe fallen allerdings durch :D
und...surfer-ische? :confused: das ist doch ne total normale jeans.

und Moon: wie wärs wenn du die hose mindestens unterm arsch trägst und dazu noch boxershorts?? Flexfitcap auf 90 grad und ein siffiges iriedaily shirt in 3xl dazu und es passt :oops:
ja, kommt das gut an bei euch? wenn ja, mach ich das natuerlich. :thumbsup:


die sehen doch alle relativ normal aus.... :confused: ok, orlando blooms klamotten sind jetzt nicht so fresh, aber die tragen doch alle keine skinny jeans oder super haesslichen teile so.
pharrell is stylin :thumbsup::thumbsup: <3
 
geschmäcker verändern sich, klar. und mit 45 lauf ich vielleicht auch wie der größte normalo rum. aber jetzt zB pharrels outfit find ich übelst fresh! ok, kanyes outfit ist echt bisschen gay.
natürlich hat das was mit mode zu tun, aber man kann sich ja zeitgemäß und "modisch" anziehen ohne wie diese opfer auf den laufstegen auszusehen.
 
naja, die hose da sieht ja noch ganz okay aus. die andere war aber n bisschen eng. die schuhe fallen allerdings durch :D
und...surfer-ische? :confused: das ist doch ne total normale jeans.


ja, kommt das gut an bei euch? wenn ja, mach ich das natuerlich. :thumbsup:



die sehen doch alle relativ normal aus.... :confused: ok, orlando blooms klamotten sind jetzt nicht so fresh, aber die tragen doch alle keine skinny jeans oder super haesslichen teile so.
pharrell is stylin :thumbsup::thumbsup: <3


Der typ sieht aus als wenn er grade aus der Grundschule kommt. Wie son frecher Bengel oder so.
 
geschmäcker verändern sich, klar. und mit 45 lauf ich vielleicht auch wie der größte normalo rum. aber jetzt zB pharrels outfit find ich übelst fresh! ok, kanyes outfit ist echt bisschen gay.
natürlich hat das was mit mode zu tun, aber man kann sich ja zeitgemäß und "modisch" anziehen ohne wie diese opfer auf den laufstegen auszusehen.

Tu ich auch aber nicht mit slim fit hosen und gay ban Brillen.
 
Mir fällt eigentlich kein Rapper ein, der sich so anzieht, dass es mir gefällt. Aber wie gesagt, es kommt ja schließlich auf die Musik an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten