Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt der einfach den bangerschuh überhaupt
und das beste: er toppt ihn noch. :thumbsup:
wobei, der blaue gefällt mir vielleicht doch ein bisschen besser :confused:

typischer fall von konto überspannen und beide holen

/edit, rocknrolla. :D:thumbsup: unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Solchen Hosen fällt mir nix mehr ein... ich find die sau unbequem und garnicht mal so schön :oops:

Ich find die nicht nur unbequem (hab ich zwar noch nie angehabt aber ich hab hosen die mir ein bischen zu eng sind) und garnicht mal so schön. Ich find die auchnoch ziemlich schwul.
 
Gerade den Newsletter von Frontlineshop bekommen :) Muss ich die Tage mal wieder ne Großbestellung machen.
 
Wenn die im Schritt bischen weiter sind, sind solche Hosen ziemlich cool und so unbequem sind die gar nicht. Aber Geschmackssache.
 
Manche Leute sind halt einfach auf Baggys hängengeblieben und hören immernoch 50 Cent :D
 
Manche Leute sind halt einfach auf Baggys hängengeblieben und hören immernoch 50 Cent :D

Solche Hosen sind für Leute mit Storchenbeinen, wenn man da seine durchtrainierten Waden reinzwängen muss... Findest du die ernsthaft bequem? Oder wirst du von deinem Umfeld in diese Hosen gezwungen? Cool ist ja immernoch geschmackssache...
 
Solche Hosen sind für Leute mit Storchenbeinen, wenn man da seine durchtrainierten Waden reinzwängen muss... Findest du die ernsthaft bequem? Oder wirst du von deinem Umfeld in diese Hosen gezwungen? Cool ist ja immernoch geschmackssache...

Die Hosen sitzen nicht direkt am Fleisch,sondern nur eng . Nen gutes Mittelmaß zwischen Baggys und SlimFit gibt es, das stimmt ... diese LooseFit Jeans sehen aber zu flachen oder schmalen Schuhen ziemlich kacke aus. Da muss ich mir dann auch noch breite kacke aussehende Schuhe dazukaufen ...
Geschmäcker gehen auseinander, aber dass ihr mit euren LRG oder Carharrt Pants hübsche Mädels klarmacht,kann ich mir nicht vorstellen
 
Die Hosen sitzen nicht direkt am Fleisch,sondern nur eng . Nen gutes Mittelmaß zwischen Baggys und SlimFit gibt es, das stimmt ... diese LooseFit Jeans sehen aber zu flachen oder schmalen Schuhen ziemlich kacke aus. Da muss ich mir dann auch noch breite kacke aussehende Schuhe dazukaufen ...
Geschmäcker gehen auseinander, aber dass ihr mit euren LRG oder Carharrt Pants hübsche Mädels klarmacht,kann ich mir nicht vorstellen

Haste mal keine der Fragen beantwortet. Natürlich sitzen sie nicht direkt am Fleisch... wenn man Storchenbeine hat. Natürlich kann man auch in ganz normal sitzenden Hosen hübsche Mädels klarmachen :rolleyes:

Humör find ich eig auch ganz gut, Hosen gehen in die enge Richtung, aber die haben viel coolere Sachen als beim Frontlineshop...
 
ihr loosaz macht mit euren stanniklamotten eh keine chicks klar :D da iss weder was limited, noch imported, noch sonst auch nur ansatzweise hip :D

aber der stuff von jero geht so schon klar... nix aussergewöhnliches (ausser der poulli, der kickt ärsche ) aber solide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten