Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den style grundsätzlich nich verkehrt

aber i-wie is das nich so seine richtug.....des passt nich :D.........sieht i-wie verkleidet aus
 
du bist total untergewichtig
das is jetzt gar nich bös gemeint aber du solltest ernsthaft darüber nachdenken ein paar kilo draufzupacken
 
du bist total untergewichtig
das is jetzt gar nich bös gemeint aber du solltest ernsthaft darüber nachdenken ein paar kilo draufzupacken
ich fresse doch schon mehr als ich eigentlich hunger habe, nur ich nehme imemr ab, auch wenn ich in stress bin und im moment hab ich durch uni und arbeit meistens 12 stunden tage und muss dann noch den haushalt schmeißen und lernen, da habe ich kaum zeit zu trainieren, und selbst wenn ich trainiere werde ich nicht schwerer bzw. verliere die kilos nach 2 wochen wieder. aber man sagt ja immer, solang man mehr als sein eigenes körpergewicht drücken kann ist alles in ordnung, das steht ja im verhältnis alles. hab ja auch einen ordentlichen körperfettanteil irgendwo zwischen 6-7 % und mein bruder und mein vater sind auch so schlank wie ich. mein bruder ist noch leichter bei gleicher größe, weil er nur joggt und vaddern ist schon über 50 jahre und nach noch unter 70 kilo, obwaohl er keiner körperlich anstrengenden arbeit nachgeht
 
http://s54.photobucket.com/albums/g109/Roca-/?action=view&current=CIMG8736.jpg


voooon gestern nacht :)
nicht auf die haare achten ich hab vorher 8 stunden durchgetanzt

DIE TITTEN!!!!!


http://deadstock.ca/catalog/custom/...ages/items_matrix/1912_WHT/PURP/PINK/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/...mages/items_matrix/2810_BLACK/PURPLE/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2808_BLK/TEAL/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3174_BLACK/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3175_WHITE/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3136_BLK/ORG/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/...mages/items_matrix/2640_BLK/PRUP/WHT/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2998_PURPLE/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3075_GREY/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3076_NAVY/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2890_BLK/GRN/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3155_GREY/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2409_BLUE/BRN/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2838_TEAL/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3022_NAVY/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/3015_WHITE/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2230_WHITE/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2683_BLACK/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2882_HEATHER/0001.jpg

http://deadstock.ca/catalog/custom/customers/deadstock/images/items_matrix/2534_HEATHER/0001.jpg



das mal so das erste was ich mir dort bonzen werde :D
 
das is hier nich der richtige thread um das zu diskutieren aber ich kann dir eins sagen:
wenn du wie du sagst viel isst und gesund bist wirst du zunehmen, wahrscheinlich isst du einfach verdammt wenig
oder du hast nen bandwurm oder sonst was

ich bin genau so groß wie du und 61 kilo halte ich schoon für sehr bedenklich und ungesund
 
das hier ist ganz klar der comedy thread

der untergewichtige akryl und der fette munich.


macht weiter bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten