Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gehtn bei euch. ich trag standard 34/34 und mit schuhgröße 46 hab ich auch stattliche, männliche füße. bei einer größe von 1,88 gehts aber klar!
 
??
weil ich selber noch kleiner bin hab ich aus spaß zu ihm gesagt "du zweg".
noch irgendwelche erklärungen nötig? :D

Achso. ich meinte das aber eher so. Ach du bist also 1.60. Mach dir mal keien gedanken. es gibt mit sicherheit shclimmeres. Zum Beispiel Blind, taub, nach hundescheisse stinkend und verkrüppelt auf einmal zu sein.
 
ich hab schuhgrösse 48 bei 1,90 m, aber ich krieg eigentlich alle schuhe die ich haben will. man muss halt manchmal länger suchen für seltenere modelle, aber um so mehr freut man sich dann wenn man sie hat. ich hab hauptsächlich nikes, adidas, jordans, supras, und zum arbeiten anzugschuhe. die einzigen schuhe die ich gern hätt, die es aber wohl nicht in meiner grösse gibt sind wallabee clarks.
 
ich hab schuhgrösse 48 bei 1,90 m, aber ich krieg eigentlich alle schuhe die ich haben will. man muss halt manchmal länger suchen für seltenere modelle, aber um so mehr freut man sich dann wenn man sie hat. ich hab hauptsächlich nikes, adidas, jordans, supras, und zum arbeiten anzugschuhe. die einzigen schuhe die ich gern hätt, die es aber wohl nicht in meiner grösse gibt sind wallabee clarks.
Das ändert aber nichts daran, dass Du keine Feunde hast und Silvester auf Mzee gechillt hast.
 
ich werde, wie jedes jahr, so auch dieses, silvester einsam auf der couch verbringen, meine einzige gesellschaft ein plastikrabe auf meiner schulter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten