Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is schon sehr teuer
aber wenns so in die Outdoorrichtung geht, wie findeste denn Paul & Shark? Das ist auch eher Funktionsbekleidung. Da habe ich eine Übergangsjacke von, die ich ganz schick finde, und die haben auch nicht so viele Leute. So etwas ähnliches gibts auch von Rlaph Lauren, nur das haben halt sehr viele:
http://www.imageno.com/n63vg69k4uo1pic.html

paul & shark ist geil, hab 2 polos von denen, die massivst rocken :thumbsup:
 
größe 47 würd mich schon ab****en.. da bekommt man doch schon gar nich mehr alle schuhe.. mein nachbar hat größe 50 bei 2,00m.. der bekommt auch nur sportschuhe.. hab selbst 44-45
 
is egal ob du zu klein oder zu groß oder zu dick oder zu dünn bist
wenns um klamotten geht biste immer der abgezockte wenn du aus der norm fällst
 
ach son quatsch, wenn man aus der norm fällt, hat man deutlich bessere chancen, mal was im sonderangebot abzugreifen als bei so standardgrößen...;)
 
ach son quatsch, wenn man aus der norm fällt, hat man deutlich bessere chancen, mal was im sonderangebot abzugreifen als bei so standardgrößen...;)

als außenstehender nimmt man es immer mit nem augenzwinkern. :D :p

na ja, wie oft bin ich schon wie gesagt frustriert mit dem gedanken "****t euch doch alle" as dem laden rausgegangen weil einfach nichts da ist was meine größe ist... und das schlimmste ist... nicht nur das die größe wenn sie nicht da ist ist ist ärgerlich, sondern wenn du "s" oder so so siehst und dann erstmal dir denkst "whoa cool - meine größe" aber wenn du es anziehst es doch so komisch geschnitten und gemacht ist dass es als m oder l durchgehen könnte... dann kommt wieder die ernüchterung.
 
größe 47 würd mich schon ab****en.. da bekommt man doch schon gar nich mehr alle schuhe..

in so ziemlich allen geschäften gehen die größen bis 46 - das stimmt. bei foot locker allerdings kann man die seit 2-3 jahren in übergrößen bestellen - jedes modell! ich wollt mir mal hugo boss schuhe bei ansons kaufen, aber die gabs halt nicht über 46, also sinds lacoste vom foot locker geworden, is ja auch ok!

auch in sportläden bekomme ich mittlerweile fussball-, badminton- oder joggingschuhe in meiner größe!

in der pubertät war das auch kein problem, weil da basketballschuhe ziemlich angesagt waren und die gabs schon immer in allen größen!
 
ach son quatsch, wenn man aus der norm fällt, hat man deutlich bessere chancen, mal was im sonderangebot abzugreifen als bei so standardgrößen...;)


oke du scheinst normal gebaut zu sein :D


such mir ma n paar schöne hohe schuhe in größe 35 (die nicht groß ausällt)
und paar hosen die net zu lang sind
und n mantel der net zu lang is (und nein, keine kindersachen mit irgndwelchen tieren und schnörkeln drauf)
...ich könnt ewig weiter machen :D
 
ich finde immer schelcht hosen, qweil ich 28-29 breite und etwa 32-33 länge brauche, kaufe die dann meist zu weit und muss das mit nem gürtel richten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten