Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du arsch die wollt ich auch mal
aber zu baggy
weiss wer wie ich am besten zu lrg slim fit hosen komme bzw an was ich das erkenne und so
wenn ich einfach bei google eingeb funzt das irgendwie nich so
 
Hab mir gestern nen knall gelben Hoody bei American Apparel gekauft! Supergeil das Ding. Werd mir noch einen in Lila holen der ist auch hammer. Hab gerade nicht so viel Knete darum erstmal nur einer!
 
kennt sich jemand mit dem kickz.com shop aus,
und zwar würd ich gern wissen, wer da die kosten übernimmt (versand), wenn ich was zurückschickt, was mir nicht passt.
die agb sind etwas unklar ... :confused:

thx
 
Dizee hast du kein retourenschein beigelegt bekomm in deiner bestellung? (weil wenn ja brauchst du den nur aufs paket drauf kleben und dann ist meist noch n zettel dabei den man ausfüllen kann falls man was zurückschicken will,und durch den schein bezahlt das dann automatisch die firma)
Ansonsten mach dir selbst ein schreib die arrtikelnummer auf,dann ob es zu groß oder zu klein ist und dann in welcher größe du es haben willst falls du es umtauschen willst. (das müßtest du dann allerdings selbst zahlen)
Am besten wäre du rufst da mal an und fragst wie das abläuft,dauert meist nicht länger als 2-3 minuten.
 
danke erstmal, ich ruf mal an ....

nee, ich hab noch gar nicht bestellt.
ich wollte halt wissen, ob es geht, das ich mir eine jacke in M und in L zuschicken lasse,
mir dann die aussuche welche mir besser passt und die andre wieder zurückschicke ;)
 
du arsch die wollt ich auch mal
aber zu baggy
weiss wer wie ich am besten zu lrg slim fit hosen komme bzw an was ich das erkenne und so
wenn ich einfach bei google eingeb funzt das irgendwie nich so

die fällt fast 1zu1 wie meine levis aus:confused:



naja, das motiv wär nur dope wenn das shirt enganliegend und teuer wär... psalm23 hammerstylez

Hab mir gestern nen knall gelben Hoody bei American Apparel gekauft! Supergeil das Ding. Werd mir noch einen in Lila holen der ist auch hammer. Hab gerade nicht so viel Knete darum erstmal nur einer!


ekelhafte schwuchtel du :D
 
yeaah ich hab mir heute voll das geile stüssy top gekauft :)
das is weiß so feinrip mit total buntem brint, total knapp, voll tief ausgeshcnitten, vorhin war ich auf der sonnebank damit mein bauch+tattoo da rausgucken kann.-
gleich geh ich feiern :)
 
yeaah ich hab mir heute voll das geile stüssy top gekauft :)
das is weiß so feinrip mit total buntem brint, total knapp, voll tief ausgeshcnitten, vorhin war ich auf der sonnebank damit mein bauch+tattoo da rausgucken kann.-
gleich geh ich feiern :)

wo kann man dich denn treffen :) ? :D
 
yeaah ich hab mir heute voll das geile stüssy top gekauft :)
das is weiß so feinrip mit total buntem brint, total knapp, voll tief ausgeshcnitten, vorhin war ich auf der sonnebank damit mein bauch+tattoo da rausgucken kann.-
gleich geh ich feiern :)


das ganze so ca so aus :D
gott bin ich besoffen.
ich hab gemerkt es war garnicht so tief ausgeshcnitten
 
zum glück ey ich sah ja so schon nuttig genug aus^^
 
ich meinte eigentlich den dunkelblauen, mit der waschung. aber hey, der von dc ist auch cool.
 
hö das top is auch von stüssy^^
ich hab irgendwie zu 80% nur so sachen von so skatermarken :)
 
joo. aber stüssy ist doch nicht dc. :p stüssy kleider hab ich auch.
naja, auch egal
 
ja aber stüssy und dc sind doch auch ähnlich ?!
ich hab auchn kleid von dc :)
das is wunderschön
ach ich hab soviele anziehsachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten