Der KAAS - Thread III

Ich hab das Album heut bekommen, dafür ist das Fave Album noch nicht da :thumbsdown: Andersrum wär mir lieber
 
höre es mir gerade an. "relax" ist ja mal ein richtig smoother track, fast schon g-funk artig. :cool:

"liebe, sex & zärtlichkeit" ist auch ein absoluter highlight mit dem soul sample.. auf solchen beats will ich kaas hören!
der beat trifft genau mein geschmack... schade dass das ganze album nicht so ist.

der song mit kamp und casper ist aber wie erwartet der beste song auf dem album:
urgh… ich hab den Club vollgekotzt - egal - gib mir 10 stolli shots/
und ich tanz euch den kaas - zu lil' wayne's lollipop/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KAAS feat. Twilight Zone - Sweet Mango Summer (Official Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaas hat so ästhetische zähne
KAAS_KAAS-ist-wie_JUICE_VIDEO.jpg
 
OMG er ist der hässlichste Mensch den ich jemals gesehen hab. Und seine Zähne sind so widerwärtig... ich würde ihm am liebsten stundenlang in die Fresse treten.

Bin gerade am überlegen auf welchen Nonsens ich eingehe. Kann mich aber nicht entscheiden.
Kann man solchen Schwachsinn nicht für sich behalten? Es interessiert niemanden weder, wie hübsch/hässlich Du andere Männer findest, noch was Du für ein Adjektiv für sein Gebiss gebrauchst.
Du musst den lieben langen Tag ja eine unglaubliche Vielzahl an Gedanken haben, die in die Leere wandern.
 
Bin gerade am überlegen auf welchen Nonsens ich eingehe. Kann mich aber nicht entscheiden.
Kann man solchen Schwachsinn nicht für sich behalten? Es interessiert niemanden weder, wie hübsch/hässlich Du andere Männer findest, noch was Du für ein Adjektiv für sein Gebiss gebrauchst.
Du musst den lieben langen Tag ja eine unglaubliche Vielzahl an Gedanken haben, die in die Leere wandern.

Mann das ist doch gar nicht der Punkt. Ich hab kein Problem damit das Kaas nen hässlicher Vogel ist.
Der Punkt ist folgender: Er provoziert doch absichtlich damit!
Er weiß doch genau, das er hässlich Zähne hat und hält sie dann voll absichtlich in die Kamera, um zu zeigen "Seht her ich bin der tolle Kaas mit dem love movement bla bla"
Das ist genau diesselbe Geschichte wie sein Video mit den Regenbögen und Delphinen oder überhaupt seinem ganzen Verhalten.
Da geht es nicht darum, das das er ist, sondern er verhält sich so um absichtlich anders zu sein und die gesamte Rap-Szene vor den Kopf zu stoßen:rolleyes:
Würde man jetzt nur zufällig sehen, auf irgendeiner Aufnahme das er hässliche Zähne hat, so what? Wär mir doch egal.

Nur wenn er eben voll absichtlich diese Scheiße macht, komm ich ins Spiel und behalte mir vor ihn hässlicher zu finden als nen totgefahrenen Fuchs auf der Landstraße. Alles klar?
 
Und woher willste wissen, dass er das nicht ist?

Das merkt man doch, das es aufgesetzt ist. Zudem muss man sich nur mal seine alten Sachen anhören. Auf der JBS 1 und so. Da war er eben nur ein 0815 Rapper unter vielen. Da seine Rap-Skills aber nicht ausgereicht haben, sich auf der Ebene von anderen Rappern abzusetzen, hat er halt voll auf diese lächerliche Spaß-Schiene gesetzt und sich diese künstliche Art zugelegt.
 
Das merkt man doch, das es aufgesetzt ist. Zudem muss man sich nur mal seine alten Sachen anhören. Auf der JBS 1 und so. Da war er eben nur ein 0815 Rapper unter vielen. Da seine Rap-Skills aber nicht ausgereicht haben, sich auf der Ebene von anderen Rappern abzusetzen, hat er halt voll auf diese lächerliche Spaß-Schiene gesetzt und sich diese künstliche Art zugelegt.

künstlich oder nicht, sie ist auf jeden Fall künstlerisch. Keiner aus dem ehemaligen OptikCamp könnte irgenwas eigenes Polarisierendes erschaffen, ausgenommen natürlich den kingofrap über den man sich nicht zu streiten braucht
 
künstlich oder nicht, sie ist auf jeden Fall künstlerisch. Keiner aus dem ehemaligen OptikCamp könnte irgenwas eigenes Polarisierendes erschaffen, ausgenommen natürlich den kingofrap über den man sich nicht zu streiten braucht

Wenn ich am helllichten Tag in die Fußgängerzone scheiße, ist das auch was besonderes und macht sonst auch keiner. Nur ist das dann auch künsterlerisch wertvoll?
 
höre es mir gerade an. "relax" ist ja mal ein richtig smoother track, fast schon g-funk artig. :cool:

"liebe, sex & zärtlichkeit" ist auch ein absoluter highlight mit dem soul sample.. auf solchen beats will ich kaas hören!
der beat trifft genau mein geschmack... schade dass das ganze album nicht so ist.

der song mit kamp und casper ist aber wie erwartet der beste song auf dem album:
urgh… ich hab den Club vollgekotzt - egal - gib mir 10 stolli shots/
und ich tanz euch den kaas - zu lil' wayne's lollipop/

Seh ich auch so! Die souligen/Boom Bap Beats kommen echt am besten!

Aber bei "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" nervt das ganze Rausgepiepe/Rumzensieren
 
"Sweet Mango Summer" ist ja auch n krasses Ding, wirklich stark. Ich glaub, ich werd mir das Album doch mal holen.
 
Eigentlich mag ich KAAS nicht so, bin gerade bei Lied zwei und find es gar nicht so schlecht.
 
is die zweite CD so kitschig und süß, wie man im vorfeld meinen könnte?
 
Zurück
Oben Unten