Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Kenn ihn auch nur von dem Track auf der JBS, und da nervt mich seine Stimme so dermaßen, dass ich mir seinen Part mittlerweile gar nicht mehr geben kann.

Wohl eher ist der Text ziemlicher Müll, wenn ich mich richtig dran erinner? Das war doch der, wo er so sehr Savas Schwanz lutscht, oder? Ansonsten ist er eigentlich ganz okay, auhc wenn ich mir niemals von ihm eine CD kaufen würde.
 
6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht
"streiten" geschweige denn "diskutieren"
 
Auf JBS klingt der wie der letzte Käse... darum wohl auch der Name.

Muss aber sagen auf dem Track mit Sucuk und mit Erc ist der Typ ok...
Der Typ geht eigentlich schon klar!
 
ALLE informationen bis auf die 1. Altersangaben stimmen

das wird dir doch aus info reichen.. also er kommt aus rt und is GLAUB Pole..
 
Original geschrieben von real 88
Kaas ist auf dem New Kidz on the Block Track gefeatured.

real

hahaha ja und tai jason verarscht den da so :) muahahahahaahahaha kaas hat auch nur so müll rhymes aufm optik takeover war er fresh aber auch bei ihm wie bei ufuk... keine arbeit an technick und texten....
 
Sucuk Ufuk & Kaas - Bitte **** Mich Remix is ganz nett...

der track aufm jbs gefällt mir net wirklich!
 
joa, ein vogel wuerd ich mal sagen...(aber ein kleiner in jeder hinsicht...)
 
irgend son vogel aus rt!!! na ja find sucuk ufuk voll geil und tua auf jeden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten