Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Danke für den Tip.
Zur EP, ist sie den gut weil bei hhv.de kostet sie nur 7 EUR?

Da steht doch, dass sie ausverkauft ist ^^

Und wie bereits gesagt: Ich feier die EP. War damals auch Demo des Monats in der Juice. Enton Jackson hat ja mittlerweile nichts mehr mit BQ zu tun, aber der rappt auch cool.

Also Kaas hatte damals halt noch nen ganz anderen Style. Sieht man ja auch auf dem Cover ^^. Aber ich mag seinen alten Style fast lieber.
 
Da steht doch, dass sie ausverkauft ist ^^

Und wie bereits gesagt: Ich feier die EP. War damals auch Demo des Monats in der Juice. Enton Jackson hat ja mittlerweile nichts mehr mit BQ zu tun, aber der rappt auch cool.

Also Kaas hatte damals halt noch nen ganz anderen Style. Sieht man ja auch auf dem Cover ^^. Aber ich mag seinen alten Style fast lieber.

**** hab ich nicht gesehen. :oops:
Enton Jackson kenn ich absolut nicht.
 
Danke Frettchen für deine Meinung! :oops::thumbsup:

Nochmal zur Enton Jackson & Kaas EP:
Mich hat diese EP so sehr interessiert, dass ich mich sogar im Web auf die Suche gemacht habe, illegal an das Ding ranzukommen.
An dieser Stelle wiederhole ich glaub lieber, dass sie ausverkauft ist!!
Aber ich hab das Ding nicht gefunden - Damn!
Kann man die Tracks nicht irgendwo hören? Youtube oder so?
 
Nochmal zur Enton Jackson & Kaas EP:
Mich hat diese EP so sehr interessiert, dass ich mich sogar im Web auf die Suche gemacht habe, illegal an das Ding ranzukommen.
An dieser Stelle wiederhole ich glaub lieber, dass sie ausverkauft ist!!
Aber ich hab das Ding nicht gefunden - Damn!
Kann man die Tracks nicht irgendwo hören? Youtube oder so?

Ne ich glaub die gibts wirklich nirgendwo. Ich bin auch auf etwas krumme Wege da dran gekommen.

Man könnte ja Kaas mit Nachrichten bombadieren, dass er das als Free-Download raushaut ;)

Aber ich bezweifel, dass er das machen würde. Glaube er feiert seinen alten Style nicht mehr so.
 
Ne ich glaub die gibts wirklich nirgendwo. Ich bin auch auf etwas krumme Wege da dran gekommen.

Man könnte ja Kaas mit Nachrichten bombadieren, dass er das als Free-Download raushaut ;)

Aber ich bezweifel, dass er das machen würde. Glaube er feiert seinen alten Style nicht mehr so.

Hm Schade...trotzdem Danke für die Info!
Wenn ich Kaas das nächste mal persönlich treffen sollte (also Ernsthaft, bei einem Konzert o. so) dann frag ich mal danach. Vielleicht! :oops:
 
okay das cover ist schon mal crazy xD (wenn es das ist, aber ich denke schon)
 
Hmmm, da fand ich das Cover von Garten der Liebe aber verrückter :oops:
Hauptsache son Einhorn ist drauf :D
 
Das Cover ist wirklich super :D:thumbsup:
ein ding mit einhornkopf und titten, das sich die pulsader aufschlitzt und regenbogen dabei raus fließen.
Das hat was von dieser vom schlechten ins gute gehende thematik
auf die sich das album belaufen wird.
Mein albumcover of the year ;) (bis jetzt)
 
Das Cover is mal saugenial :D Ein Einhorn mit Titten welches sich nen Regenogen spritzt :D Killer.

13.o2 Tua, 13.o3 Kaas

:cool: yiha
 
gebitet oder inspiriert...da liegt der unterschied. biten is etwas vollkommen nachzumachen, inspirieren lassen ist etwas gutes nehmen und seine eigenen sachen mit reinpacken. und das is bei dem cover so
 
Ich find das voll wiederlich das Cover. Kaas hat es selbst gemalt by the way. Wenn ich michzt nicht verhört habe :confused: Und ne tour gibt es auch vielleicht *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten