Der Haustierthread

sind es den wasserschildkröten? oder land-?
die von meinem bro sind landschildkröten (hilde und helmut)
 
von wellis jemand nen plan???
bekomme die nur ganz schwer zahm. der eine möchte zwar immer aber das weibchen (hab ich im hausfluhr aufgesammelt) gar nicht. das wär ja an sich kein problem aber die jagt ihn immer weg und so wird er auch nicht zahm!?
Tips?
 
von wellis jemand nen plan???
bekomme die nur ganz schwer zahm. der eine möchte zwar immer aber das weibchen (hab ich im hausfluhr aufgesammelt) gar nicht. das wär ja an sich kein problem aber die jagt ihn immer weg und so wird er auch nicht zahm!?
Tips?

hm wellis sind schwer zu zähmen wenn sie zu zweit sind. ich hab auch zwei. der eine is ganz zahm, war anfangs allerdings alleine (im nachhinein weiss ich, dass man das nich darf), und der zweite welli is absolut unzähmbar. und wenn man mal versucht sich mit dem zu beschäftigen, funkt der andere dazwischen.
vielleicht kannst du die zwei mal trennen für paar minuten, um mit dem einen allein zu sein. naja n sinnvollen tipp kann ich dir nich geben. kenn mich auch nich unbedingt aus.
 
hm wellis sind schwer zu zähmen wenn sie zu zweit sind. ich hab auch zwei. der eine is ganz zahm, war anfangs allerdings alleine (im nachhinein weiss ich, dass man das nich darf), und der zweite welli is absolut unzähmbar. und wenn man mal versucht sich mit dem zu beschäftigen, funkt der andere dazwischen.
vielleicht kannst du die zwei mal trennen für paar minuten, um mit dem einen allein zu sein. naja n sinnvollen tipp kann ich dir nich geben. kenn mich auch nich unbedingt aus.

naja hab neulich nen großen käfig vom sperrmüll mitgenommen der ist aber eher für größere -könnte man so aber ma probieren:thumbsup:
einfach so in einen anderen raum flattern lassen würd aber auch gehen für ne kurze zeit;)
 
meine hat aber nen kleinen schwabbelbauch seitdem sie ma operiert wurde, weil die haut i-wie schlaff is oder so. jetz, wo sie 15 jahre alt is, schwingt das immer beim laufen so hin und her :D
 
der sieht voll gechillt aus,mit dem will ich auch mal abhängen
 
@bobby light

hübscher hund..
ohh! da kommen erinnerungen hoch. mein hund hatte nur noch zotteligere haare und einen weißen fleck vorne. miss.:(
 
Zurück
Oben Unten