Der Haustierthread

Esel Nick hat hufrehe, warte auf den Tierarzt...
Katze wird nächste Woche operiert wegen versprenkeltem eierstocksgewebe...

Läuft gerade... :-/
 
Zwar nicht meiner, sondern von Mama Ampli, aber ich werf trotzdem mal ein Bild rein. Das ist der Luna Hund. Der Wachlabrador von meiner Mom. Die Gute hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, aber hört (zumindest auf meine Mom und Schwester) wie ne 1.

imagepm9cyxbvlw.jpg
 
Ich habe keine Haustiere,aber bei meinen Eltern leben 2 Hunde und 2 Katzen:P170511_14.55.jpg
 
Meine katze pisst seit dem sie kastriert worden ist (3 wochen her) immer auf den teppich.

Habe alle entsorgt und vorerst nur 1 kleinen teppich fürs bad geholt, und auch darauf hat sie gepisst.

Ich liebe sie trotzdem, brauche aber eine vernünftige lösüng. Ohne teppich geht gar nicht

20160617_171314-480x853.jpg
 
Wieviele katzenklos hat sie?

Kenn 1 katze die brauch drei...1 für urin, 1 für haufen und 1 wenn der kater ihr die anderen beiden verbietet.
 
Nur 1. Ist mal ein guter ansatz.

Werd mal den 2. Aus dem keller holen und beobachten obs an dem liegen kann
 
kann ich mir gar nicht vorstellen, ich würde durchdrehen. wie lange war er zuvor bei dir/euch?
 
Meine katze pisst seit dem sie kastriert worden ist (3 wochen her) immer auf den teppich.

Habe alle entsorgt und vorerst nur 1 kleinen teppich fürs bad geholt, und auch darauf hat sie gepisst.

Ich liebe sie trotzdem, brauche aber eine vernünftige lösüng. Ohne teppich geht gar nicht

Anhang anzeigen 3569

vielleicht tut es ihr einfach noch weh, dann neigen katzen dazu den schmerz mit dem ort in verbindung zu bringen und checken deswegen neue plätze (deine diversen teppiche) aus. vielleicht mal abchecken lassen, ob der eingriff anständig verheilt ist. Kastration bei Katzen ist viel problematischer als bei Katern.

Wenn die Ex nen Fernseher mitnehmen will ok, Kinder vielleicht auch noch, aber doch nicht den hund? :mad:

wir haben 2 kater von klein auf seit 7 jahren und hätte sie einen bei der trennung mitgenommen, wäre ich eiskalt wie der terminator dort eingelaufen und hätte den zurückgeholt. :mad:
 
kann ich mir gar nicht vorstellen, ich würde durchdrehen. wie lange war er zuvor bei dir/euch?

Wir hatten Ihn seit er 12 Wochen war und dann gemeinsam fast 3 Jahre..

Wenn die Ex nen Fernseher mitnehmen will ok, Kinder vielleicht auch noch, aber doch nicht den hund? :mad:

Naja haben uns im Guten getrennt, haben darüber auch viel geredet und nachgedacht.. aber für mich wäre es einfach nicht möglich gewesen.. bin halt meistens von 07:30 bis 17/18:30 auserhaus.. hab auch niemanden, der sich tagsüber um ihn kümmern könnte (Nachbarn auch alle so 9 to 5 jobs.. Familie wohnt nicht hier..)

Bevor er ewig alleine ist dann lieber so.. hab ne letztes Jahr im Sommer letzte mal gesehen.. Das war einfach Liebe. Pure Liebe.
 
@<F4SH|0N> du bist ein voll korrekter Typ und Lizz ist sowieso Schwester, aber Vögel gehen so übertrieben gar nicht. :D

Ich hasse diese Viecher und alles was damit zu tun hat. Vögel als Haustiere sind so richtig richtig schlimm. :D Die sind laut, machen überall Dreck, fliegen wie blöde durch die Gegend und sind nicht flauschig oder cool. Ganz schlimme Viecher. Mein Opa hatte so ein Drecksvieh, das ist immer komplett ausgetickt, wenn jemand in die Küche kam und hat seinen halben Käfig auseinander genommen. Es gibt echt kein uncooleres Haustier.

Edit: Gilt natürlich nur für mcih. Wenn ihr damit cool seid, dann :thumbsup:
:)
Was alter? Vögel sind so nice. Hab zuhause bei meiner Mutter 2 Wellensittiche, die sind mittlerweile 4 Jahre alt und richtig cool. Einer der beiden springt immer auf meinen Kopf, guckt mir kopfüber in die Augen und krabbelt an meinen Ohren runter auf meine Schulter, kriecht unter mein Oberteil oder in meinen Ärmel wenn ich nen Pulli trage, setzt sich in kaputzen und chillt einfach da.. Ist aber auch nur bei mir so, bin aber auch der einzige der sich intensiver mit den beiden beschäftigt hat.. Das Männchen dagegen ist extrem ängstlich und zurückhaltend, hat zudem auch noch vor 2 Jahren 80% des gefieders verloren, denke französische Mauser,.. Mittlerweile sind ein Großteil des gefieders wieder gewachsen aber fliegen kann er immernoch nicht, versucht es immer wenn seine Partnerin durchs Zimmer fliegt aber fällt dann runter :( haben seitdem Kopfkissen unterm Käfig ausgelegt damit er sanft landet..
Ich hoffe die zwei Leben noch lange.. Wüsste auch nicht was die beste Variante ist wenn wirklich einer der beiden mal irgendwann nicht mehr da ist..
Unserem Hund hats damals ganz und garnicht gefallen dass sie jetzt neue Mitbewohner bekommt aber mittlerweile können Sie sogar auf der couchlehne neben ihr sitzen und sie macht einfach nichts und guckt weg, glaube sie hat eher Angst als was anderes vor den fliegenden Ungetümen :D
Ich poste mal Bilder von den dreien die tage

Ach und was fashion sagt mit den Persönlichkeiten ist auf jeden Fall so. Unsere zwei sind auch so krass unterschiedlich wie man ja schon rauslesen konnte

Habs mir aber bevor meine Mutter die zwei geholt hat, auch nicht vorstellen können dass kleine Vögelchen so nice sind :):thumbsup:
Und @Amplitune, du musst Vögel ja schon hassen wenn du Katzen liebst :p
 
kann jemand mal den threadtitel ändern? wenn ich in der uni auf mzee grinde, auf "neue beiträge" gehe und attraktive kommilitoninnen frech auf meinen laptop luren und dieser thread oben ist, ist das ZUM TEIL SEHR UNANGENEHM
 
Zurück
Oben Unten