Der Haftbefehl - Thread

Ich hol a nur Killer haze...das ich unter anderem verkaufe
b häng ich relativ wenig im netz rum
und c check ich nicht aber hat sich wohl über die jahre hinweg etabliert mit dem klito move ;)

jetz ma butter bei die fische meine kleinen strolche..es ist feiertag..nicht streiten
 
PURES HAFTBEFEHL

KAUM FEATUREGÄSTE
KAUM FEATUREGÄSTE
KAUM FEATUREGÄSTE
KAUM FEATUREGÄSTE
KAUM FEATUREGÄSTE
KAUM FEATUREGÄSTE
KAUM FEATUREGÄSTE
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich hol a nur Killer haze...das ich unter anderem verkaufe

Stimmt. Da war was. Die Kilos Killer haze im Schrank auf der Arbeit, als se dich hochgenommen haben und du aus dem Knast Mzee mitgeteilt hast, dass du sitzt. Dann haben deine Jungs einen Obdachlosen mit 500€ bestochen, der für dich reingeht. Jetzt wo du es sagst, macht es auch alles sinn.
 
181115_3549453452891_1285487032_n.jpg

Fick dich man juden sind nicht unsere brüder !!!
 
sind zwar alle kinder von allah *religions voice*
aber juden fallen da rau!!! koan brüder
 
Was zur....

Nix gegen juden aber dieses Bild ist einfach nur ne Lüge!
Beuten uns aus
Vergewaltigen unsere Frauen
Vernichten unsere Städte und vieles mehr und dann sollen wir zusammenhalten ?
Solange sich keiner von den entschuldigt werde ich nicht mein Mund halten!
Und Haftbefehl der nur haram macht ich wünsche dir das Allah dir den wahren weg zeigt Mister harter Gangster

Osman Mutlu schrieb:
Qas für frieden alter haftbefehl das ist der beweis das du ein iluminati bist du schiefer eierkopf.
 
fehlt noch ein bild, wo einer mit seiner cousine posiert. dissen die juden, haben aber mindestens genau so große nasen
 
100 Prozent aller Leute die das mit dem Illuminati Quatsch ernsthaft glauben sind keine legitimen Menschenwürdeträger.
Die checken halt nicht was Kartelle und Monopole sind und werfen die in einen Topf mit angeblichen Zionisten...und schon werden Illuminati draus. Drecksmenschen

Der Post ist genau richtig, finde Hafti hat seine Stellung zu dem Thema schon offen und ehrlich dargelegt.
Starkes Zeichen, vorallem als angeblicher Hass-Rapper
 
das sind auch alle so hvrensöhne die noch dragonball z und one piece gucken diese kleinen söhne von dicken nudden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten