Der Haftbefehl - Thread

fir mark:
wenn er seine texte gerapt hat kann man wirklich nich meckern ... wenn der einfach nur in der menge stand udn plow plow plow gerufen hat während der original song aus den boxen kam , hätt er auch direkt neben mir stehn können, ich wär trotzdme gegangen
Hat auf jeden Fall auch Sachen wie "I go hard in the motherfuckin paint niger" gesagt, kann aber nicht ausschließen, dass hin und wieder mal ein "BOW! BOW!" oder "SQUAAAD!" dabei war. Hoffe das ist trotzdem okay!
 
keine ahnung was du meinst? hat er gerapt oder hat er besoffen seine adlips mitgegöhlt?
 
ja gut das würd ich mir sparen und mir lieber die cd anhören


edit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sowas mein ich
der song läuft und er tut nichma als würd er mtirappen, er spritzt einfach mit dieser champagner flasche rum wacker gehts ja kaum XD
bei meth und red aufem konzert liefen nur instrumentals, die haben 2 stunden lang jedes wort selbst gerapt, so wie es sich gehört
 
Haft soll mal die Luft anhalten, nur weil der wohl auf dem Splash die Show seines Lebens gespielt hat,was vllt auch an den gastauftritten lag?, soll der sich nicht aus dem Fenster lehnen... Hatte den vor 3 Wochen aufm Festival gesehen und das war nicht mehr als Durchschnitt, wo der Sound auch immer in Richtung mies ging und ihm auch paar mal die Luft weg blieb.... Klar habe ich den Auftritt gefeiert, weil mir das am Ende nicht so wichtig ist... Was ich vom A$AP Auftritt gesehen habe, war aufjedenfall nice....
Und schlechte Ami Rap Acts habe ich bisher nicht gesehen, vllt Ferg letztes Jahr aufm Splash, der nur von dem Turn UP der Crowd überlebt und sonst wenig gemacht hat..... Vince Staples hat letzten Donnerstag auch ne krasse Energie in seinen Auftritt in FFM gebracht, obwohl vllt 70 Leute da waren
 
Denke auch dass die Amis sich in Sachen Show noch einiges bei den Deutschen abgucken sollten. Vor allem da letztere den Hip-Hop-Lifestyle gelebt haben und nicht nur irgendwelche Streetneeggurs sind.
 
wenn ihr mir ernsthaft erzählen wollt dass es geil ist einem rapper dabei zu zusehen wie er nicht rapt und mit den armen fuchtelt während sein song auf der anlage läuft haben wir anscheinend echt unrerschiedliche auffassungen davon wie man seine zeit am besten rumbringt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Asap hatte so gut wie gar kein Playback auf dem Splash und sein Auftritt war neben Danny Brown und Flatbush Zombies (Hafti hab ich nicht gesehen) der beste überhaupt
der hat sich wie ein kleines kind gefreut und die crowd oft einfach nur grinsend angeguckt, weil alle so abgingen
das lag wahrscheinlich daran, dass rocky sich das erste mal in seinem leben mühe bei einem auftritt gegeben hat
 
Für die 16-jährigen Splash-Kids hat er sich endlich mal richtig ins Zeug gelegt.
 
wenn ihr mir ernsthaft erzählen wollt dass es geil ist einem rapper dabei zu zusehen wie er nicht rapt und mit den armen fuchtelt während sein song auf der anlage läuft haben wir anscheinend echt unrerschiedliche auffassungen davon wie man seine zeit am besten rumbringt
STRAIGHT UP.
du musst nur mehr drogen nehmen. dann merkst du eh nicht mehr was auf der bühne passiert. scuuuurrrr

was ist eigentlich mit diesem sofian? kommt da dieses jahr noch was?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann der den Social-Media-Typen nicht endlich mal feuern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Musste schon lachen :D
 
Zurück
Oben Unten