Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hafts part uuuulala
newlevel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haft hat universal deal verlängert und sagt sein album wird härter als je zuvor, wenn er da nich ma den erfolg mit back to the harten weg bei bubu abgeschaut hat
 
Selbstverständlich, er wollte sich ja eigtl. von dieser Schiene distanzieren, was ja bei Tracks wie Late Checkout auch gut geklappt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aaalter....:D was für ein schlechter Hvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvrensohn vorallem diese Hundesohnstimme....

R.I.P Azzlacks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is so schlecht einfach und was für ein schrott beat dann noch
azzlackz sind mies am floppen zur zeit, auch mit den ständigen style-wechsels von haft usw das is einfach nich cool

wäre lustig wenn 385i azzlackz verdrängt :D
 
ja, bei denen ging's steiler bergab als man hätte vermuten können. vor allem wenn man bedenkt, dass die über die letzten 2-3 jahre hinweg eigentlich einen sehr guten run hatten.
 
Häh, wen hatten die denn außer Haft, C&A und höchstens Olexesh? Den Rest konnte man doch schon immer zur Seite schieben.
 
Olexesh gehört doch zu Celos Label? Veysel halt aber der ist auch schlecht

Ich würde einfach mal behaupten. Geht in Richtung totgesignt
 
Häh, wen hatten die denn außer Haft, C&A und höchstens Olexesh? Den Rest konnte man doch schon immer zur Seite schieben.

naja, die drei von dir genannten haben einen völlig neuen sound gebracht, c&a und haft waren in den charts, olexesh hat deutschlandweit vielleicht 5 hater, alle sind gern gesehene gäste in den medien...allein dadurch war viel potential vorhanden.

ausserdem hätte ich milonair mindestens ein geiles mixtape/album zugetraut, veysels mixtape hätte auch erfolgreicher sein können, bezüglich capo wurde sehr grosses angekündigt, kurdo hat die crew verlassen und ging mit einem asi-album auf 6 ohne auch nur 1 interview zu geben...und bei 60/60 und doe weiss man nicht mal, ob die noch gesigned sind, obwohl ich von denen gerne paar sachen gehört hätte.
aber ja, wie yeboah schon sagt, klassischer fall von totgesigned.
 
Kein Plan, mich interessieren die nicht so und ich höre einfach die vier genannten, was kümmerts mich ob die noch 10 andere Milonairs beim Label haben oder nicht.
 
schon hart wie sich das entwickelt hat
man fragt sich halt auch ständig wo der einmalige kruden-stolz alter tage abgeblieben ist
wenn haft zulässt dass der kleine bruder zu ner plastiktranse mit schlecht gebiteten ami-styles mutiert
ich würde dem für sowas 1,2 zurück-in-die-realität-hol Abi-Schellen verpassen und ihn dann an ne abendschule anmelden oder so

soviel auch zum thema deutschraps wutang gruppe, also zurzeit is das echt nicht mehr als ne lauwarme wan-tan suppe
 
Haha wie so Lauchstangen a la Kiffton auf den Boden der Tatsache zurückgeholt werden.

Celo & Abdi sehe ich jetzt nicht bei den Azzlacks, die haben ihr eigenes Label, wo halt auch Olexesh ist und bei denen läuft es ja.

Bei Azzlack ist halt nur ein Zugpferd mit Haft am Start. Dem Rest habe ich schon von Anfang an nichts zugetraut. Da ist doch auch noch ein Doze oder D9ze oder wie auch immer der heißt. Und was heißt hier totgesignt? Da wurden höchstens die falschen Leute gesignt, aber das große Geld wurde für Veysel bestimmt nicht ausgegeben und Capo war dort auch weg. Jetzt kommt halt noch Milonair. Da hätte man evtl eher Kurdo halten sollen und SadiQ ranholen sollen, wobei der ziemlich schwierig zu sein scheint. Erst bei der Halunkenbande, weg, dann der Bruch mit Dumaroc, zu Haftbefehl wollte er nicht, bei seinem neuen Label ist er auch schon wieder weg :D
 
Azzlacks wird es bald in dieser Form nicht mehr geben. Haftbefehl ist zwar ein talentierter Rapper, aber das er nicht der hellste ist, beweist er mit seiner Labelpolitik.

Schade.
 
Na und? Der hat doch seinen Deal und große Ausgaben hat der für seine Leute nicht. Bei so vielen Leuten müssten doch eigentlich auch Mixtapes nötig sein, damit diese überhaupt mal wahrgenommen werden (was bei diesen Leuten aber auch nichts bringt).

Die Politik von Celo&Abdi ist um Längen besser, die hatten ein erfolgreiches Debüt, jetzt kommen innerhalb von drei Monaten gleich drei neue Alben von Olex, Chaker und C&A.
 
Olexesh gehört doch zu Celos Label? Veysel halt aber der ist auch schlecht

Ich würde einfach mal behaupten. Geht in Richtung totgesignt

Eher dieses "Kumpel signen" das hat viele Labels zum Tod geführt.

Kein Plan, mich interessieren die nicht so und ich höre einfach die vier genannten, was kümmerts mich ob die noch 10 andere Milonairs beim Label haben oder nicht.

Man muss dann diese 10 Milonairs 2-4 mal auf C&A oder Haft Album hören :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss dann diese 10 Milonairs 2-4 mal auf C&A oder Haft Album hören :rolleyes:

Warum sollten die auf C&A Alben landen? Von Haftbefehl und C&A war doch in letzter Zeit überhaupt nichts mehr zu sehen, ich glaube die machen gerade ihr ganz eigenes Ding, weil sie Chaker und Olex gepusht haben und ihre Youtube Sendung. Bei Haftbefehl sind die doch bis auf Veysel auch alle auf einem Remix abgearbeitet worden..
 
Ich frage mich, auf was für Substanzen man sein muss, um in Milonair irgendwas zu sehen. Es gibt so viele unbekannte Rapper, die besser rappen können und mehr Charisma haben.

Was hatte Haft nur für ein Blackout?
 
Zurück
Oben Unten