Der Haftbefehl - Thread

dachte ja, dass statik selektah auf dem track mit reks das beste aus dem sample rausgeholt haette, aber das m3 brett is echt noch n ticken fetter...
 
zu veysel spar ich mir jedes kommentar
aber der beat ist nice. m3 rasssiiiieert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was soll eigentlich dieses hipster logo am anfang?
beat is standard mit einer miserablen snare.
und veysel talentlosigkeit lässt sich hier auch eindeutig beobachten.
schätz mal veysel ist für haftbefehl in den knast gegangen und oder hat nicht gesungen, und der haft will das irgendwie "gutmachen" oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M3 schafft es klassischen sound zu machen, der trotzdem fett und zeitgemäß klingt. nicht wie die *****söhne von huss und hodn zum beispiel. der typ ist echt der beste produzent deutschlands

das ist ein komplett anderer sound den m3 macht, hat nix zu tun mit klassischem sound sondern ist der standart plastik sound.

aber ich würd sagen der huss und hodn beat sound ist zeitgemäß. wenn nicht dann sag mir ne zeit wo deutsche beats schonmal so geklungen haben. die haben deutlich schlechter geklungen, selbst die überklassiker aus der zeit haben monotonere beats mit viel weniger dopen samples und langweiligerem sound. also ist das zeitgemäß weils besser und noch nicht dagewesen ist.
 
was soll eigentlich dieses hipster logo am anfang?
beat is standard mit einer miserablen snare.
und veysel talentlosigkeit lässt sich hier auch eindeutig beobachten.
schätz mal veysel ist für haftbefehl in den knast gegangen und oder hat nicht gesungen, und der haft will das irgendwie "gutmachen" oder sowas...

Labber kein Scheiss du Pisser, es gibt genug Leute die Veysel feiern.
 
Veysel geht eigentlich klar. Er ist nicht so gut wie der Rest der Azlacks, aber den höre ich mir lieber an als die von den Bangern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja halb richtig. für viele labels ist das arbeiten (herstellen + verkauf) mit vinyl deutlich einfacher und profitabler als cd's. dafür werden halt immernoch viel mehr cds gekauft als vinyl, daher gibt es nicht soviele "große" die nur mit vinyl + digital arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt noch dazu, wobei ich denke dass haftbefehl auch locker 500er auflagen vinyl wegkriegen würde, zusätzlich
 
Zurück
Oben Unten