Der Haftbefehl - Thread

Erstmal zu Milonair... das HdF Video hat mich nur darin bestätigt, dass der typ einfach ein whacker bastard ist...
Ich dachte ja Farid hätte den Track "Chabos wissen wer der Babo ist" zerstört, aber dann kam ja der Milonair part... gegen ihn rappt Farid wie Eminem...

Veysel... joa... IQ wie
fo_brot.jpg

Der Track oben geht... aber sieht irgendwie ulkig aus, wenn so ein Azzlack auf fresh prince macht...
 
besser als das erste video. geiler beat, coole optik.

Woher kennt man noch das Sample vom Anfang ?

vllt. auch hiervon:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Haftbefehls Part ist echt geil. Dazu dieser Beat und ein entspanntes Video, perfekt. Wenn da nicht Veysel wäre...
 
Veysel hat ne super Stimme für Hooks, hat sowas 50-mäßiges find ich.
Beat und Hafti-Part sind halt richtig dick.
 
Und wie erwartet hatte der Veysel-Hate hier nicht lange Bestand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veysel hat ne super Stimme für Hooks, hat sowas 50-mäßiges find ich.
Beat und Hafti-Part sind halt richtig dick.

Starkes Lied + Video.... Hafti einfach einer der besten im D-Rap!!!

Mein erster Gedanke war 50 Cent - Windowshoper :cool:

und beim Video musste ich irgendwie an Mc Breed ft. Tupac - Gotta get mine denken ( nur das die Frauen fehlen)
 
endlich jemand, der heute auch so massive youtube probleme hat?
 
M3 schafft es klassischen sound zu machen, der trotzdem fett und zeitgemäß klingt. nicht wie die *****söhne von huss und hodn zum beispiel. der typ ist echt der beste produzent deutschlands
 
M3 schafft es klassischen sound zu machen, der trotzdem fett und zeitgemäß klingt. nicht wie die *****söhne von huss und hodn zum beispiel. der typ ist echt der beste produzent deutschlands

Die *****söhne von Huss und Hodn wollen halt auch keinen Sound machen der zeitgemäß klingt sondern halt nur klassisch und fett;).
Ob er jetzt der beste Produzent Deutschlands ist sei auch mal dahingestellt, was du zu seinem Sound sagst kann ich allerdings nur so unterschreiben:thumbsup:! Der Beat hier ist halt auch exemplarisch, so wie der von "Über Wasser halten" ungefähr.
 
Zurück
Oben Unten