Der Haftbefehl - Thread

Macht Barilla nicht diese Tomatensoße für Spaghetti, mit den ganzen alten, italienischen Mütterchen in der Fabrik da? :D
 
Gehts nur mir so, oder ballert euch der Beat der kurz vorm Video zu hören is, genauso sehr?
Bin gespannt wie Haft ihn auseinander nimmt auf Blockplatin.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und laut Tweet von Massiv, war Hafti in Berlin und haben gemeinsam n Video gedreht... Hoffe das sie den lutscher PA keine Beachtung schenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
312713_402979286400983_1195075561_n.jpg


:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Wie kein Strassenrap mehr? Das doch dann gar nicht mehr authentisch :D

Bin mal gespannt was da kommt,finde es auch sehr amüsant wie er meint das ihn die nächsten Jahre gehören,irgendwie hörst Du das bei jeden Rapper der mit der Mucke sein Geld machen möchte :D Zumal Strassenrap haben die Thuglifes aus Germany doch erfunden.....finde es echt erbärmlich was hier abgeht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rappers.in: Welches Ereignis hat deiner Meinung nach in diesem Jahr einen großen Beitrag zur Entwicklung der Deutschrapszene geleistet?

Cr7z: Ich fand es gut, dass Haftbefehl noch mehr auf den Schirm gekommen ist, weil er in diesem Gangster-Bereich etwas Innovatives leistet in Sachen Reimstruktur, Intonation und Flow. Inhaltlich ist das natürlich weiterhin nichts Neues, doch manches von ihm und Kollegah hör' ich mir trotzdem ab und zu gerne an.
 
ich finds immer scheiße, wenn sich "Ich hör mir Straßenrap an" immer mit "aber nur ab und zu" paaren muss, damit man nicht als Vollpfosten gilt :D
 
das wort straßenrap hört sich ja auch bescheuert an. nennst doch einfach rap. jemand der blumentopf hört sagt ja auch nicht ich hör studenten rap
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ziemlich langweilig und diese extrem ruhige Stimme macht mich irgendwie aggro, der soll wenigstens etwas mit druck rappen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll das jetz de rneue style sein, den die azzlackz in den letzten interviews so angepriesen haben ?
 
das wort straßenrap hört sich ja auch bescheuert an. nennst doch einfach rap. jemand der blumentopf hört sagt ja auch nicht ich hör studenten rap

es sind aber definitive Subkategorien im heutigen Rap vorhanden^^ und da sich mein Post auf Rapmusik bezieht, die vornehmlich den Aspekt des Hustlens auf der Straße umschreibt nenn ich das Straßenrap, weil es einfacher ist. Schubladen sind bescheuert, aber wichtig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ziemlich langweilig und diese extrem ruhige Stimme macht mich irgendwie aggro, der soll wenigstens etwas mit druck rappen....


das thema ist langweilig ja, aber sein neuer style gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das erste mal ein Capo track komplett anhören können ... ist das erste mal dass er was hörbares raushaut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ziemlich langweilig und diese extrem ruhige Stimme macht mich irgendwie aggro, der soll wenigstens etwas mit druck rappen....


stimme is langweilig...hoffe auf besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten