Der Haftbefehl - Thread

Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesem äh "Beef" auf sich hat? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen.
 
ähm haftbefehl meinte in nem interview, scheiss haters alles *****söhne etc, dieser komische slaimon typ nimmt das als steilvorlage und macht den affen, von wegen du nennst mich *****sohn zitat "ohne meinen namen zu nennen" :D und fuchtelt mit irgendwelchen waffen rum bla bla....dann wurde in bözemann manier aufm konzert gewartet oder wars nach dem konzert, und aufgrund der polizeilichen präsenz is mann dann von dannen gezogen.........bliblablub
so in etwa,
 
Wundert mich irgendwie, dass die beim 2pac Gespräch nicht noch caput dazugeschaltet wurde
 
ähm haftbefehl meinte in nem interview, scheiss haters alles *****söhne etc, dieser komische slaimon typ nimmt das als steilvorlage und macht den affen, von wegen du nennst mich *****sohn zitat "ohne meinen namen zu nennen" :D und fuchtelt mit irgendwelchen waffen rum bla bla....dann wurde in bözemann manier aufm konzert gewartet oder wars nach dem konzert, und aufgrund der polizeilichen präsenz is mann dann von dannen gezogen.........bliblablub
so in etwa,

und es steht zur debatte ob 2pac ein revolutionist war oder nicht
 
Attention-Whoreism + gaaaaaaaaanz böses ADS, gebt dem armen Slaimon ma sein Ritalin wieder, der weiss ja nicht mehr wo oben und unten ist!
 
ähm haftbefehl meinte in nem interview, scheiss haters alles *****söhne etc, dieser komische slaimon typ nimmt das als steilvorlage und macht den affen, von wegen du nennst mich *****sohn zitat "ohne meinen namen zu nennen" :D und fuchtelt mit irgendwelchen waffen rum bla bla....dann wurde in bözemann manier aufm konzert gewartet oder wars nach dem konzert, und aufgrund der polizeilichen präsenz is mann dann von dannen gezogen.........bliblablub
so in etwa,

Hahaha, peinlicher gehts gar nicht. Dieser Slaimon wollte hart wirken und sich einen Namen machen, jetzt lacht ganz Deutschland über ihn :D
 
ähm haftbefehl meinte in nem interview, scheiss haters alles *****söhne etc, dieser komische slaimon typ nimmt das als steilvorlage und macht den affen, von wegen du nennst mich *****sohn zitat "ohne meinen namen zu nennen" :D und fuchtelt mit irgendwelchen waffen rum bla bla....dann wurde in bözemann manier aufm konzert gewartet oder wars nach dem konzert, und aufgrund der polizeilichen präsenz is mann dann von dannen gezogen.........bliblablub
so in etwa,
Wenn ich mich recht entsinne gab es wohl Stress zwischen denen in 'nem Hamburger Club worauf dann der erste Disstrack von diesem Slaimon entstanden ist, dann hat Hafti irgendwann in 'nem Inerview gesagt:

"Wer mir was zu sagen hat soll mir das ins Gesicht sagen, und nicht dann im Nachhinein Videos drehen wie so ein H*rensohn." (ungefährer Wortlaut)

Was dann zu den bekannten lustigen youTube Kasperein geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten