Der Haftbefehl - Thread

Boah alter...wer ist denn der Typ jetzt?! Haben so viele Leute "ADS"? Der Fremdschämfaktor steigt bei mir ins unermessliche, wenn ich solche Figuren im Internet sehe, die einen auf "Morddrohung, Gangster, Killer, Capone" machen und dabei dann in der Öffentlichkeit die Beine still halten.

Der Arme ist so Sauer, dass er sich sicherlich ausversehen beim Reden in die Hose geschissen hat.
 
dann beachtet die scheisse doch nich, und redet nich noch darüber


ist der link 2 zu dem haft rmx album der selbe oder sind das 2 teile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es geht weiter in diesem Affenzirkus.....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha, wie er sich bei 0:50 selbst eine mitgibt :D Gibt echt zu viele harte Gangster da draußen, trau mich schon gar nicht mehr vor die Tür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war in dem backspin tv beim videodreh zu crackküchen mukke.... da meinte er neider *****söhnen keine aufmerksamkeit schenkt und der interviewer meinte beruhig dich, scheiss auf die und dann kamen die zu nem neuen thema. War schon klar wen er damit gemeint hat.

Aber es geht weiter in diesem Affenzirkus.....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum?! Warum? Warum postet man so einen Scheiß auf YT? Dicke Hose machen im Internet ist so ein Scheiß.

Was mich letztens beim Thema Haft sowieso schon aufgeregt hat, war sein Auftritt bei Clixoom.
Und das Kolle ihn gefeatured hat. Ich feier ihn zwar nicht mehr so wie früher, aber warum macht man ein Feature mit Haftbefehl? Ich habe von seinem Part in "Kobrakopf" praktisch nichts verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Shuko-Remix:eek: Brenk und Kova:thumbsup: Es war ja schon bekannt, wie unglaublich die Dexter- und Fid Mella-Remixe sind.
Endlich: Haftbefehl auf gescheiten Snares.
 
ich verstehe auch nicht wie man kolle featuren kann, ist halt geschmackssache ;)

;)

Bei Kobrakopf hatte Hafti den besten Part... Nymrod, putz dir die Ohren, dann verstehste auch was der rappt.

Zum Remix Album: Starkes Ding!!! "Nehm dir alles Weg", "Pst" und "H.A.F.T" sind für mich die Highlights.
 
der fid mella remix kann halt einfach mal alles. brenk macht aber auch eine sehr guten job.
 
;)

Bei Kobrakopf hatte Hafti den besten Part... Nymrod, putz dir die Ohren, dann verstehste auch was der rappt.

Zum Remix Album: Starkes Ding!!! "Nehm dir alles Weg", "Pst" und "H.A.F.T" sind für mich die Highlights.

Wie hier häufig gesagt wird: Ist Geschmackssache.
Ich verstehe den Hype um den Herren nicht. Wenn andere Leute ihn feiern, sage ich ja nichts dagegen, aber ich habe einfach eine starke Aversion gegen den Mann.
 
Wie hier häufig gesagt wird: Ist Geschmackssache.
Ich verstehe den Hype um den Herren nicht. Wenn andere Leute ihn feiern, sage ich ja nichts dagegen, aber ich habe einfach eine starke Aversion gegen den Mann.

Ist dein gutes recht mein bester. Aber wenn man net versteht, wie einige den bub feiern können, dann belass es doch dabei. Es ist immer wieder lustig sei es auf facebook, youtube oder wo auch immer zu lesen, wie scheisse die leute Haft finden, aber jedes video aufs neue anklicken (Mein jetzt net dich persönlich). Wenn ich Rapper XY net feier, geh ich net in den Thread und teile das den Leuten mit.... Juckt doch keinen Schwanz.
 
Ist dein gutes recht mein bester. Aber wenn man net versteht, wie einige den bub feiern können, dann belass es doch dabei. Es ist immer wieder lustig sei es auf facebook, youtube oder wo auch immer zu lesen, wie scheisse die leute Haft finden, aber jedes video aufs neue anklicken (Mein jetzt net dich persönlich). Wenn ich Rapper XY net feier, geh ich net in den Thread und teile das den Leuten mit.... Juckt doch keinen Schwanz.

DU hast es ihm gegeben mein bester
 
Sedat Coktas Armagheddon
Levo Azzlack hat mir gerad geschrieben Slaimon ist geschichte sie haben ihn bekommen und die gerechte strafe erteilt! ein video wird folgen ;)

XDDD
 
Ist dein gutes recht mein bester. Aber wenn man net versteht, wie einige den bub feiern können, dann belass es doch dabei. Es ist immer wieder lustig sei es auf facebook, youtube oder wo auch immer zu lesen, wie scheisse die leute Haft finden, aber jedes video aufs neue anklicken (Mein jetzt net dich persönlich). Wenn ich Rapper XY net feier, geh ich net in den Thread und teile das den Leuten mit.... Juckt doch keinen Schwanz.

Ich dachte, da das hier ein Diskussionsthread ist, kann man halt auch eine negative Meinung teilen. Bringt ja keinen um und das gehört zu einer Diskussion dazu. Will hier ja auch niemanden damit persönlich angreifen, das kann man woanders machen. Aber du hast schon recht mit dem Punkt, dass die Leute sich die Mäuler zerreißen, sich trotzdem die Vids reinziehen.
 
boah sind das geile rmxs, solche beats for free
die hätten locker auch auf irgendwelchen alben sein können
 
Hab jetzt doch schonma reingehört, paar echt geile Dinger dabei! Wie fett es einfach wäre, wenn Haft auf "Dann mit der Pumpgun" drei Parts hätte, auf dem übertrieben Brett klingt der soo nice, das ist so geil geflowt auch:thumbsup:!
 
Zurück
Oben Unten