Der Haftbefehl - Thread

findet das jetzt statt im KAISERKELLER? hat jemand ein link wo steht das es abgesagt wurde
 
50 wurde angeschossen weil er er zu viel über den damaligen Don von Jamaica Queens, Kenneth "Supreme" McGriff, ausgepackt hat (in 50s Song "Ghetto Qu'ran"). Des ist eigtl ein offenes Geheimnis. Seine Schusswunden haben nichts damit zu tun das er real ist, genau im Gegenteil. Wer denkt 50 war mal wirklich ein G is schon ganz schön behindert. Wie bereits erwähnt, sein angeblicher Knastaufenthalt ist auch erfunden. So kreiert man halt erfolgreich ein Image. Hat ja auch bestens geklappt.

Hoffe du hast trotzdem noch Bock ;)

Du und dein angebliches Tatsachenwissen wenn es um solche angeblichen Gangster geht ist immer wieder amüsant.
Also, ich fasse noch Mal zusammen:

50 Cent ist auf keinen Fall Gangster, weil er nie im Knast war. Er wurde angeschossen, weil er zu viel über McGriff geredet hat und/oder auch bei der Polizei gesnitcht hat. Das Wissen, welches dazu führte, dass McGriff letztendlich in den Knast kam, war allerdings jedem Bewohner von Jamaica Queens bekannt, allerdings war nur 50 Cent blöd genug, das auf einem Song zu erwähnen und wurde deshalb angeschossen. Weil er dann total traurig war über die 9 Schusswunden, erzählte er der Polizei alles um dem unfassbaren McGriff eins auszuwischen. Anschließend wollte dann niemand mehr 50 Cent töten, weil er In Da Club gemacht hat und das alle cool fanden.

Fazit: Es ist unmöglich, dass 50 Cent durch eigene Aktivität auf den Straßen New Yorks irgendetwas über McGriffs kriminelle Aktivitäten gewusst haben könnte, er hat das alles auf Wikipedia nachgelesen.
Und keiner wüsste es besser als Suwhoop, er hat die Artikel nämlich eigenhändig nachgeprüft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du und dein angebliches Tatsachenwissen wenn es um solche angeblichen Gangster geht ist immer wieder amüsant.
Also, ich fasse noch Mal zusammen:

50 Cent ist auf keinen Fall Gangster, weil er nie im Knast war. Er wurde angeschossen, weil er zu viel über McGriff geredet hat und/oder auch bei der Polizei gesnitcht hat. Das Wissen, welches dazu führte, dass McGriff letztendlich in den Knast kam, war allerdings jedem Bewohner von Jamaica Queens bekannt, allerdings war nur 50 Cent blöd genug, das auf einem Song zu erwähnen und wurde deshalb angeschossen. Weil er dann total traurig war über die 9 Schusswunden, erzählte er der Polizei alles um dem unfassbaren McGriff eins auszuwischen. Anschließend wollte dann niemand mehr 50 Cent töten, weil er In Da Club gemacht hat und das alle cool fanden.

Fazit: Es ist unmöglich, dass 50 Cent durch eigene Aktivität auf den Straßen New Yorks irgendetwas über McGriffs kriminelle Aktivitäten gewusst haben könnte, er hat das alles auf Wikipedia nachgelesen.
Und keiner wüsste es besser als Suwhoop, er hat die Artikel nämlich eigenhändig nachgeprüft.

respect mein großer endlich mal ein beitrag von dir in dem du mir recht gibst und mein insider-wissen bestätigst !! aber warum hat das so lang gedauert?
 
http://www.fr-online.de/kultur/gang...h-dich-offenbach--alter,1472786,11681260.html

hat staiger geschrieben:

„Heute auf der Gallus, morgen in den Charts“ beschrieb der Rapper schon auf seinem Debütalbum „Azzlack Stereotyp“ seine Situation, und tatsächlich scheint die Rechnung aufzugehen. 20000 Mal hat sich die Platte verkauft, was für eine Independent-Veröffentlichung in der heutigen Zeit mehr als beachtlich ist.

in den kommentaren diskutiert er noch mit leuten.
 
Das fand ich richtig stark:

Ich möchte noch eine Kleinigkeit zum Thema Künstler und Verantwortung sagen: Ich bin nämlich tatsächlich der Meinung, dass ein Künstler gar nichts erklären, lehren oder sonst wie Verantwortung übernehmen muss. Ein Künstler stellt sein Werk zur Verfügung und wir haben die Aufgabe/die Möglichkeit dieses zu interpretieren. Die Geschichte von Goethes Faust handelt von einem alternden Professor, der seine Seele an den Teufel verkauft, der eine Minderjährige vögelt, diese schwängert und dann auch noch verlässt. Ruchloser geht es wohl kaum, ist aber alles in allem sehr unterhaltsam, spannend und nicht zuletzt pädagogisch so wertvoll, dass es seit Generationen im Deutschunterricht gelesen wird. Jetzt erklären Sie mir bitte mal den Unterschied, zu dem, wenn ein Haftbefehl rappt: „Auf der Jagd nach dem Jackpot, rennt Amed aus der Bank und fängt ein Headshot.“ ... dass ein Leben wie Haft es lebt, oder vorgibt zu leben, zwar geil und schnell ist, aber ebenso sicher in die Katastrophe führt, wird, denke ich, beim näheren Hinhören auch klar. „Denn der Satan wohnt in meiner Nase“. Mephisto-Style.
 
so differenziert denken hier aber nich viele. deutschland wird immer eine kommode mit gaaaanz vielen schubladen bleiben.
 
Voll kaputt der Typ:D:thumbsdown:. Wo ist Deso Dogg wenn man ihn braucht? Der könnte da doch so ein auf Heiner Geißler machen und vermitteln:)!


:thumbsup:
wass hat denn der haftbefehl gesagt? meint der typ mit "du nennst mich *****sohn ohne meinen namen zu nennen" :D das video wo haft über neider herzieht und meint die neider bekommen alle krebs?
jedenfalls is der typ ma ziemlich unlocker drauf, unterstrichen durch seine orangefarbene jacke, seine musik, eben zwei lieder angeklikkt und kann behaupten dass ich nach nichma 10sekunden hören sagen kann als rapper/musiker taugt der nix, ich könnte mir den aber gut vorstellen als milizionär vielleicht in syrien oder so...was mann durch inet alles mitbekommt....:eek:
 
das video is mittlerweile gelöscht, wo haft ihn mit *****sohn beleidigt haben soll. ich habs auch vorher nie gesehen.
 
Der FR-Artikel ist wirklich lesenswert und setzt sich ganz gut mit dem Thema "Haftbefehl" auseinander.

Zu den Morddrohungen für heute Nacht kann man nur den Kopf schütteln und ich hoffe mal dass der Typ richtig ein paar auf die Backen bekommt.
 
das video w0 er slamion beleidigt ist das hier : http://www.youtube.com/watch?v=tTt1B4yxuBw

allerdings ist das gestern neuhochgeladen wurden und es wurde der teil rausgeschnitten wo er slaimon anspricht. also man kann es jetzt nicht mehr sehen aber ich hab damals das original gesehen und es ist schon seltsam das es dieses interview nicht mehr gibt

weiß jemand um wieviel uhr heute das konzert in hamburg losgeht? vielleicht geh ich mal vorbei gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war in dem backspin tv beim videodreh zu crackküchen mukke.... da meinte er neider *****söhnen keine aufmerksamkeit schenkt und der interviewer meinte beruhig dich, scheiss auf die und dann kamen die zu nem neuen thema. War schon klar wen er damit gemeint hat.

Aber es geht weiter in diesem Affenzirkus.....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach und glaub es wurde hier noch garnet erwähnt.... Der bub is in der Schweiz auf Platz 12 und in Östereich auf Platz 36 gechartet.

Was in Hamburg abging, werden wir morgen erfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video w0 er slamion beleidigt ist das hier : http://www.youtube.com/watch?v=tTt1B4yxuBw

allerdings ist das gestern neuhochgeladen wurden und es wurde der teil rausgeschnitten wo er slaimon anspricht. also man kann es jetzt nicht mehr sehen aber ich hab damals das original gesehen und es ist schon seltsam das es dieses interview nicht mehr gibt

weiß jemand um wieviel uhr heute das konzert in hamburg losgeht? vielleicht geh ich mal vorbei gucken

was hat er denn genau gegen slaimon gesagt? kannst du dich noch erinnern?
 
Zurück
Oben Unten